nach wievielen fahrstunden fängt man ca. mit sonderfahrten an?

2 Antworten

mußt Du mit Deinem Fahrlehrer ausmachen. Bei mir waren gleich die ersten zwei Fahrstd. die Nachtfahrten. Hatte sich halt so ergeben, weil nach Theorieunterricht war es halt dunkel. Hatte der Fahrlehrer dann zwar anders ins Buch eingetragen und dafür halt zwei normale Tagfahrten als Nachtfahrt eingetragen, damit der Prüfer später nicht mäckert :) (ist zwar bei mir schon ein paar Jährchen her aber wird sich nicht so groß geändert haben)

kommt drauf an wie du dich bei den normalen fahrten anstellst

Wie viele Fahrstunden inklusive Sonderfahrten hattet ihr?

???

...zur Frage

Fahrstunden - Wieviele benötigt um mit den Sonderfahrten zu beginnen?

Ich fange grad mit der Theorie an und wollte aus finanziellen Gründen nachfragen, wieviele Fahrstunden man heutzutage im Durchschnitt braucht, um mit den Sonderfahrten zu beginnen. (RLP)

Der Fahrlehrer meinte i.d.R. 15, andere Mitarbeiter sagten um die 40-50 herum...(vllt. auch weil diese die billigste in der Region ist mit 35€/45min?).

Umfrage bezieht sich auf die normalen Fahrstunden ohne die 12 Sonderfahrten.

...zur Frage

Wie viele Fahrstunden habt ihr gebraucht (ohne Sonderfahrten)?

Hey, wie viele Fahrstunden habt ihr gebraucht? also 1 Fahrstunde sind ja 2x 45min
Also wie viele Doppelstunden hattet ihr? ( ohne Sonderfahrten)

...zur Frage

Wie viele Fahrstunde ohne Sonderfahrten muss man durchschnittlich machen?

Morgen hab ich mein 12. Fahrstunden und ich kann Auto fahren. Blinken, Schalten etc. außer Parken und Wenden.

Kann ich die Fahrstunden überspringen und auf meine Sonderfahrten zu machen ist das möglich?

...zur Frage

Worauf sollte ich bei der Suche nach einer guten Fahrschule achten und was ist eurer Meinung nach wichtig?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Fahrschulen in meiner Umgebung, jedoch weiß ich nicht, welche Kritierien wichtig bei der Auswahl sind. Der Preis ist schon mal das erste Kriterium. Was gibt es noch zu beachten?

...zur Frage

Hallo ich hatte jetzt 12 fahrstunden und 2 Überlandfahrten ist das normal dass ich jetzt wieder 2 fahrstunden bekomme (also keine sonderfahrten)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?