nach wieviele Std der letzten einnahme von Ibuprufen kann man Alkohol trinken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist immer wieder faszinierend, wie schwer es den Leuten fällt, mal auf Alkohol zu verzichten. Vielleicht könnte man diesen "Ausnahmezustand" dazu nutzen, ein Festival ohne Promille zu erleben. Es geht nämlich auch ohne und zwar wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LustigesBuch
06.06.2014, 15:00

man muss dir ja schon recht geben. Bin jetzt nicht der Typ, der sich gnadenlos besäut... aber wenn ich dort ankomme, wird das Angebot groß sein:)

1

Hast du denn im Beipackzettel von Ibuprofen einen Hinweis auf Wechselwirkungen mit Alkohol gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das einmalig vorkommt, wird es schon nicht so schlimm sein. Es gibt Leute, die ständig Schmerzmittel bei einem Kater nehmen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst Alkohol trinken aber es sollte nicht zu viel sein. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber das Ibu und lass den Alk noch nen Tag weg, bevor du morgen mit ner bösen Überraschung aufwachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach vier stunden ohne Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?