Nach wieviel Tagen/Wochen/Monate Sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hängt von euch beiden ab.

Manche haben vor Beginn der Beziehung das erste Mal Sex, andere Monate später.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du fragst, geh doch einfach gaaanz langsam immer ein kleines stück mehr richtung körperkontakt, engen körperkontakt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob ihr beide SB macht oder nicht ist dafür eigentlich egal...

Fragen kannst du immer, aber akzeptieren dann auch ein vorläufiges nein. Ich würde nach 2 wochen noch nicht fragen, sondern viel mehr nach 2 monaten oder noch mehr. Aber evtl bin ich auch zu altmodisch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaileenx
15.11.2016, 19:37

Definitiv nicht altmodisch! :) bin ganz deiner Meinung! 2 Wochen ist noch ziemlich früh ^^

1

3 Monate, 2 Wochen, 12 Tage, 7 Stunden, 32 Minuten, 16 Sekunden.

Jetzt mal ernsthaft.. Da gibts keine Richtlinien. Macht, wofür ihr beide bereit seit. Um das herauszufinden, müsst ihr reden. Und für reden ist es meiner Meinung nach nie zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ergibt sichs irgendwann von selbst! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide dazu bereit seit das kann man nicht in eine zeitvorm zwängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie immer Fragen solltest dich aber auf ein nein gepasst machen und akzeptieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?