Nach wieviel Tagen Schwangerschaft muss man brechen

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

• Schwangerschaftsübelkeit tritt überwiegend zwischen der 5. und 12. Woche auf. Dies bedeutet in etwa ab zwei-drei Wochen "überfällige" Menstruation.

• Während der Frühphase der Schwangerschaft ist einem nicht übel. Übelkeit ist kein Symptom für eine frische Schwangerschaft. Vor der Fälligkeit der Menstruation tritt Schwangerschaftsübelkeit nicht auf.

• Die handelsüblichen Schwangerschafstest sind schon deutlich früher positiv als die Übelkeit einsetzt.

das ist von frau zu frau unterschiedlich ich musste einmal brechen da war ich im dritten monat.andere.brechen früher oder später manche öfter manche wenig

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich habe schon gebrochen, als ich noch gar nicht wußte, dass ich schwanger bin, da der Zeitpunkt der nächsten Regel noch nicht dran war. Das ging dann bis zum letzten Tag der Schwangerschaft so. Meine Freundin hat sich pudelwohl gefühlt und nicht einmal gebrochen.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals gebrochen zu haben, dabei habe ich den Versuch ziemlich oft wiederholt ;-)

bei jeder Frau ist es unterschiedlich manche haben überhaupt keine übelkeit und bei manchen erst so glaube ich nach der 2-3 Monat.

Das ist wie mit dem Wetter:

Mal konmt es, mal nicht.

Zum Glück sind wir Menschen noch keine Maschinen. Deshalb ist das bei jeder Frau anders. Viele Frauen erbrechen auch nicht.

Also kühlt Euch ab. Ihr werdet das schon noch früh genug merken, ob es tatsächlich dazu gekommen ist, dass eine Befruchtung zu einer ausreifenden Schwangerschaft führt.

Ab der 8 Woche nach der 8 Periode bis zur 12 Woche.

In der Regel erstmals in der 5. - 8. Schwangerschaftswoche. Später legt sich das aber wieder. Die Übelkeit wird durch das Schwangerschaftshormon hCG ausgelöst. Die Übelkeit tritt aber nur bei etwa 70 % der Schwangeren auf. Steht auch bei Wiki :)

Mir war in der Schwangerschaft weder über noch hab ich gebrochen und Heißhunger hatte ich auch keinen...Müsst ihr halt jetzt abwarten.

das ist unterschiedlich mir war ab der 12 Woche jeden Morgen übel aber gebrochen habe ich NIE!!

Also weis net ich würde sagen ab der 6. Schwangerschaftswoche (wenn ich es im Bio-Unterricht richtig verstanden habe;) ) Aber du musst nicht unbediengt erbrechen von meiner Schwester die Freundin die hatte gar nicht erbrochen... Also es is bei jeden anders da kann man es net so genau sagen behaupte ich mal;) Naja kannst ja mal in paar Monaten schreiben ob du Mutter bist oder nicht Lg Renesmee1608

Also meine freundin ist auch krank kann es auch einfach an magen darm liegen?

Da gibts keine Regelung, manche Frauen erbrechen sich gar nicht.

nur weil du schwanger bist, musst du dich nicht umbedingt erbrechen. das ist von frau zu frau unterschiedlich

manchmal garnicht! Hol dir nen test aus der apotheke!!!

Manche brechen überhaupt nicht - von daher

Mach lieber mal einen Schwangerschaftstest!

viele schwangere brechen gar nicht!

nach ca 3 min fängt man an zu brechen hol dir schnell ein eimer

Was möchtest Du wissen?