Nach wieviel monate wird man impotent, vom einnehmen von 125mg / woche testosteron kapseln es sind keine extrake?

3 Antworten

übermäßiges testosteron wird umgewandelt damit der haushalt im gleichgewicht bleibt... du solltest auf eine erhöhte zink zufuhr achten... das hemmt den umwandlungsprozess... dann kannst du evtl mit weniger mg den gleichen effekt erziehln...

Laien im Internet können keine medizinischen Fragen beantworten. Konsultiere einen Arzt. Er wird dir sagen, ob du das Medikament einnehmen sollst/mußt und dich über seine Nebenwirkungen aufklären.

14

hab bereits ärzte gefragt aber die kennen sich da auch nicht aus da sie mit sowas nie in verbindung kommen

0
34
@wolfsbrut15

Aha. Aber Laien ohne medizinische Ausbildung und Berufserfahrung im medizinischen Bereich sollen es wissen???? Wie stellst du dir das vor?

Rufe mal den Hersteller des Präparates an. Dort sind Pharmazeuten, die dir vermutlich helfen können.

0
14
@Mignon2

denk bitte nach woher andere das wissen könnten, ist ja sehr sehr schwer....

0
34
@wolfsbrut15

Ich glaube du solltest mal darüber nachdenken, wieso du Laien glaubst und vertraust? Erfahrungen anderer sind nicht auf dich übertragbar, weil jeder Körper anders ist und anders reagiert.

Sei vorsichtig mit solchen Mittelchen und ruiniere nicht deine Gesundheit. Eitelkeit ist toll, aber die Gesundheit hat oberste Priorität. Gerade in der Pubertät ist es wichtig, keine Hormonpräparate einzunehmen. Überdosierungen können gesundheitliche Schäden verursachen.

Sei also nicht dumm und erkundige dich über die Konsequenzen - wenn du schon in deinem Alter Hormone nehmen willst - wenigstens bei Experten!

0
14
@Mignon2

ich könnte genug gründe erwähnen warum ich trotz den nebenwirkungen das zeug nehmen will

0

ich bin 16 jahre alt und habe schon  muskeln

27

facepalm... junge die muskeln hast du seit deiner entwicklung im mutterleib... 

1
14
@vikodin

ich bin schon auffälig breit, arbeite am bau und ernähr mich mit vieel eiweiß und trainier auch recht viel

0
27

und während der pubertät solltest du am besten gar keine hormone nehmen... da dein testoteronspiegel eh erhöht ist... 

1

Was möchtest Du wissen?