Nach wieviel Minuten tritt die Tiefschlafphase an!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Tiefschlafphase 3 wird nach etwa 20 bis 30 Minuten erreicht, die folgende Tiefschlafphase 4 nach ca. 45 Minuten. Die Tiefschlafphase 4 dauert zunächst etwa 20 bis 40 Minuten. Anschließend werden in umgekehrter Reihenfolge erneut die vorausgegangenen Schlafstadien 3 und 2 relativ schnell

http://www.schlafmedizin-aktuell.de/DernormaleSchlaf/dernormaleschlaf.html

aber wenn dich das wirklich interessiert, solltest Du alles lesen