Nach wieviel Kilometer sollte man beim Auto die Zündkerzen wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja macht jeder unterschiedlich, der eine nach 30000 km, der ander nach 50000. Ich habe bei meiner Karre letztens die Zündkerzen getauscht und festgestellt, dass noch die ersten vom Hersteller drin waren^^

Früher habe ich Zündkerzen und Luftfilter alle 15 - 20 tkm gewechselt

Meine sind   150000 km gelaufen!