Nach wieviel Glühwein wäre ich betrunken?

7 Antworten

Bei Deinem Alter wäre alkoholfreier das Gesündeste, denn normalen Glühwein erst ab 16, mit Schuss ab 18. Zum Testen, wieviel man trotzdem verträgt, ist Glühwein so ziemlich das Ungeeignetste. Die Frage lässt allerdings den Verdacht aufkommen, als hättest Du schon mal getestet.

Hei also ich bin 12 jahre alt. ich bekomme jz schon glühwein. Mittlerweile bekommt man auch anderen alk unter 18 jahren ;)

Kinderpunsch kannst du so viel trinken wie du moechtest ohne das es grossartig Auswirkungen haette. was mit alk darf man dir mit 15 noch nicht verkaufen und deine Eltern werden dir hoffentlich auch nicht mehr als eine Tasse geben...

Ich spare am Tag 2000 Kcal ein und nehme nicht ab?

Ich möchte abnehmen und bin 1,71m groß und wiege 59 KG. Ich esse ungefähr 800Kcal am Tag und verbrenne 1500Kcal. durch Sport. Mein Grundbedarf liegt bei 1412Kcal (ohne Laufen etc.)

Wieso steht die Waage dann still und es tut sich nichts? Ich wiege mich jeden morgen nüchtern.

...zur Frage

Wie schnell wird man bei einen 40% Alc betrunken?

Hallo Ich bin 15/16 Jahre Alt Ich war noch niee Betrunken und trinke KAUM Alc, ich wiege um die 69,8 Kg und ich bin Männlich! Getränk: Vodka

Also nach wie viel ml bin ich Betrunken?

...zur Frage

175 cm groß 59 kg

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, weiblich, bin 175 cm groß und wiege 59 kg. Wie ist mein Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße? Wiege ich normalviel?

...zur Frage

Nach einem Glas Glühwein betrunken?

Habe gerade(w/15fast16/)ein Glas Glühwein ziemlich schnell getrunken weil ich nicht wusste dass es Glühwein war. Jedenfalls ist mir jetzt abnormal warm und ich bin mega rot. Bin ich jetzt betrunkenen oder kann ich deswegen morgen einen Kater bekommen?sry hab Null Erfahrung mit alkohol;-)

...zur Frage

Körbchen Größe 75 E mit 13 normal?

Ich bin 13 ,1.73 m groß und wiege 68 kg

...zur Frage

Glühwein für 99 cent!?

hab gestern Glühwein für gnadenlose 99 cent gesehen und konnte an diesem hammerharten Angebot nicht einfach so vorbeigehen...dachte mir naja wenn der so günstig ist,dann wirste den wahrscheinlich nach dem ersten Schluck in Abfluss giessen können,aber weitgefehlt!jetzt frag ich mich wieso Glühwein so günstig ist 1l/99 cent da muss doch was faul sein warum ist der so billig und ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?