Nach wieviel Bier ist man besoffen?

20 Antworten

also ich bin 15, 1.72m groß, 52 kg schwer.ich trinke seit gut 5 monaten ab und zu bier, schnaps. Aber es kommt sehr auf den menschen an. mich gehts nach einem maß sehr gut. also leicht-normal angetrunken. Kämmen da jetzt noch 3 klopfer schnaps drauf, würde ich 100% lallen :D also 1. es hängt davon ab wie vierl du gewohnt bist 2. wie viel dein allegmein aushält usw..

man kann von bier so schnell nich besoffen werden. Mann muss extrem viel trinken , wie auch 'Joschicomic' schreibt. 2.6 liter trinken? ich wär da schon total zu.. :D lg sunny

15 und schon Schnaps und Bier ? Im Ernst

1

Das kommt auf die Person an. Der eine verträgt viel, der andere nur wenig. Ich bin 17 und das meiste was ich an Alkohol bisher getrunken habe waren zwei Sektgläser an Silvester. Ja, es gibt tatsächlich noch welche in meinem Alter die so gut wie nie Alkohol trinken und die trotzdem Spaß haben :)

an mich kommt nur Wasser und O Saft. Ich mag dieses saufen gar nicht und hasse es wenn eine Gruppe einen einzelnen zum "mitrinken" animiert. Da bleib ich lieber alleine.

0

Dachte ich auch (bin auch 17), bis ich angefangen habe zu trinken und gemerkt habe, dass man so NOCH mehr Spaß haben kann ;)

Ich trinke aber auch nur sehr selten.

0

mehr als 2 Bier trinke ich mit 16 auch nie!

0

Haha ich bin nach 2 Bieren schon gut dabei. Mehr würde ich nicht trinken. Sonst nimmt am Ende das Bier noch den falschen Ausgang.. Bin 1.81 groß und 55kg.. Naja aber man muss ja auch nicht bis zu der Schwelle trinken

Bier ist garnix das hat gefühlt nur 0,1% alkohol nach 1bier spürt man doch nix wie kannst du nach 2 schon verkacken musst wohl asiate sein

3

Noch vor kurzer Zeit hab ich Getrunken Bin 15 jahre normale Statur . Also ich habe 7 Bier getrunken. Und n misch zeug mit 15 % 7 pinchen oder so. Ich muss sagen ich war wirklich Dicht :D nach 2 Bier gute laune 4 Bier immer noch nichts geändert aber dann kommt der punkt wo sich langsam was ändert :D 5-7 bier fängt es bei mir an betrunken zu werden. Die Sicht wird eingeschränkt. Grade aus laufen wird auch Schwer :D dann das misch Zeug und ich war Dicht ... Ist das Normal? Vertrag ich nichts? Bzw. Viel??? Ich kann das nicht so ganz abschätzen... Und auch an die anderen die sich das selbe fragen... denkt dran nicht übertreiben und am besten nicht alleine... fals euch mal was passiert habt ihr noch eure Kumpels die euch helfen. Bitte beantwortet meine frage... und ich hoffe ich konnte dir helfen

Nun ja, des einzige bier des sich zum saufen eignet ist ein helles. das hat immer so um die 5%. angestrunken bist du nach 4, besoffen nach 8

bin nach einem angetrunkenen

0

Was möchtest Du wissen?