nach wien anrufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Österreichische Vorwahl ist +43(dann die null von z.b. 0650 wegtun also +43650)

+43 ist unsere Vorwahl...die von Wien wär 01, aber die brauchst du nicht.

wie mach ich das jz also 0043 und dann die nummer oder wie ?

0

Vom festnetz zum handy anrufen?

Meine schwester ist grad in der türkei und ich wollte vom haustelefon sie anrufen. Sie hat eine turkcell sim karte. Muss ich irgendeine vorwahl nehmen

...zur Frage

Basechat Nummer 2018?

Hallo ich suche die Aktuelle Nummer von basechat.

Kann man da auch anrufen wenn man kein guthaben hat? Oder nur wenn man eine Festnetz Flat hat?

...zur Frage

Handynummer - Vorwahl - Festnetz?

Hallo,

ich bin bei meinem Handy auf ein kleines Problem gestossen. Normalerweise schreibe ich beim Handy immer die +49 vor die Nummern; man weiß ja nie, wo man alles hinkommt ;-) Nun ist meine Frage, wie mache ich das vom Festnetz aus? Sprich, wie muss ich die Nummer ins Telefonbuch meines Festnetztelefones einprogramieren, damit ich das Handy immer erreichen kann? (Keine Fragen, warum willst du dein Handy anrufen! Ich möcht es generell für Handys wissen...) wenn ich +49151... (0151... is die nummer) einprogrammiere, bekomme ich von einer freundlichen Stimme angesagt, dass diese Nummer nicht existiert. Reicht es einfach ohne Vorwahl oder muss ich ne Vorwahl davorhängen, um das Handy weltweit erreichen zu können, ohne die Nummer zu ändern???

DANKE!

...zur Frage

Festnetz - Kostenlos oder Kostenpflichtig

Ich wollte mit dem Festnetz die Vorwahl 0321 oder 0800 anrufen, jedoch weiß ich nicht ob das mit dem Festnetz kostenlos ist oder nicht. Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt aber ich komme aus Berlin & meine Vorwahl ist 030. :)

...zur Frage

Wie ruft man in die Schweiz an?

Also ich will ihn die Schweiz anrufen. Was muss ich dann wählen ( also ich bin in Deutschland). Von Festnetz zu Festnetz. MUss ich dann Vorwahl oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?