Nach Wiedersehen mit Ex Freund traurig?

3 Antworten

Liebe und Gefühle sind leider manchmal wirklich hart zu einem... Bei meiner ersten richtigen Trennung habe ich lang gelitten. Irgenwann kommt dann aber der Punkt wo es dir leichter fallen wird ,ich wünsche dir wirklich das dies bald passiert aber das ist natürlich von Person zu Person anders.

Aber derweilen kannst du dich nur probieren ablenken... Mir hat Sport ziemlich geholfen aber Freunde die mich unterstützt haben waren auch sehr hilfreich.

lg

Nicht verarbeitete und/oder verdrängte Gefühle können in diversen Situationen hochkommen. Du musstest nach der Trennung plötzlich alleine damit klarkommen und das klärende Gespräch fand erst jetzt statt. Da würde ich behaupten, dass es ganz normal ist, dass die Gefühle hochkommen. Ein Monat ist ja auch eine viel zu kurze Zeit um mit einer intensive Beziehung abzuschließen, meine ich.

Akzeptiere den Schmerz, nimm das Gefühl an, aber fang nicht an dich auf dieses zu konzentrieren. Wenn du sagst du hättest mit dieser Beziehung abgeschlossen, dann richte deinen Blick nicht mehr auf die Vergangenheit sondern auf die Gegenwart, auf etwas, dass dir im Moment Freuede bereitet, z.B. Freunde, Familie und Hobbies. Lass dich vom Positiven hochpushen, statt an seine schlechten Worte zu denken und dich runterziehen zu lassen. Wenn das klärende Gespräch gelaufen ist, dann kannst du nun endgültig anfangen abzuschließen.

Alles Liebe

Hallo. Danke für die nette Antwort.
Jedoch hat dieses Gespräch nicht sehr viel gebracht da wir nur einige Minuten miteinander geredet hatten. Er wollte schnell von mir wegkommen.
Von seiner neuen Freundin hat er mir aber erzählt und es verletzt mich auch schon sehr,dass er erst nach so kurzer Zeit wieder eine neue hat.
Naja ich hoffe es vergeht irgednwann.

1
@pbec1

Das tut mir leid. Das hört sich nach einem Bubi an, dem Frau lieber nicht hinterhertrauern sollte. Wenn er dir respektlos begegnet, dann hoffe ich auch, dass du ihn schnell mit klaren Augen siehst und abschreibst.

0

Man ist enttäuscht weil es nicht geklappt hat und man es sich anders erhofft hatte. Aber das vergeht mit der Zeit.

Was möchtest Du wissen?