Nach wie vielendtunden ist die Pille komplett von Körper aufgenommen?

4 Antworten

Nach etwa drei bis vier Stunden ist der Wirkstoff aufgenommen. Deine Pille hat also gewirkt.

Das ist von der Pille abhängig in der Regel sind es 4stungen die die Pille zum auflösen braucht und wirkt, dass steht aber immer in der Verpackung Beilage . An seiner stelle würde ich nochmal genau gucken denke aber du hasst Glück gehabt :)

Erbrechen oder Durchfall ist nur innerhalb der ersten drei bis vier Stunden nach der Einnahme gefährlich. Genaueres steht auch in Deinem Beipackzettel. Du warst also schon geschützt gewesen und hättest keine Pille nachnehmen müssen.

LG Anuket

Swingo 30 mite ?

Hallo meine lieben und zwar nehme ich seit ca 8 Monaten die Pille swingo 30 mite und habe nachdem ich die erste Pille genommen habe so ca 3 Monate später Haarausfall bekommen ich denke der Haarausfall kommt von der Pille weil ich vorher so gut wie keine Probleme damit habe so jetzt bin ich am überlegen ob ich die Pille absetzten soll aber da ist meine Angst das der Haarausfall dadurch vielleicht noch schlimmer wird ☹️ Sollte ich die absetzten oder lieber nicht? Schon mal Danke für die Antworten

...zur Frage

Was ist wenn ich mich nach Einnahme der Pille übergeben habe?

Ich war vorletzten Freitag auf einer Party und habe am Samstag so gegen ca. 3 Uhr die Pille genommen. Um ca. 7 Uhr bin ich wieder aufgewacht und habe mich dann den ganzen Tagen übergeben. Ich bin mir bei den Zeiten nicht sicher .. Weiß also nicht ob die Pille wirklich 4 Stunden hatte um zu wirken. Nun hatte ich am Sonntag also 8 Tage später ungeschützten Geschlechtsverkehr. Besteht nun die Möglichkeit, dass die Pille nicht gewirkt hat ?

Danke schonmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Was muss ich tun pille erbrochen in der 2. Woche?

Ich bin in der 2. Pillenwoche und habe sie gestern um 22:15 Uhr genommen und habe mich so 1:15/1:30 übergeben Ich habe keine Pille noch nach genommen und hatte vorgestern GV. Könnte ich jetzt schwanger werden ?

...zur Frage

Pille und magen-darm Wirkung?

Hi.

Habe letzte Woche dienstag in der Nacht übergeben 2 mal und halt alles was zu Magen darm dazu gehört.

Nehme meine Pille immer so ca um 22 Uhr. Hab also von Dienstag auf Mittwoch alles aus gebrochen. Ca um 3:30 Uhr. Mittwoch bis Samstag wieder die Pille normal um 22 Uhr genommen. Dann am Samstag habe ich mit meinem Freund geschlafen ohne Gummi. Ist die Wirkung der Pille wieder gegeben oder nicht? 🙄🙄ist die 1. Woche des Monats nehme meine Pille aber durch... Ab wann kann ich ein Sst  machen? 

...zur Frage

Ca. 3-4h Nach Pilleneinnahme übergeben?

Ich habe gestern um 20:30 meine Pille genommen und um ca 01:00 / 02:00 Uhr musste ich mich übergeben. War sehr wenig und eigentlich nur Magensäure aber wie wahrscheinlich ist es, dass meine Pille jetzt da noch dabei war bzw jetzt eben nicht wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?