Nach wie vielen Wochen oder Tagen ist es angemessen sich wirklich zu treffen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten. Manchmal ist es besser, seinen Chat-Partner vorher gut kennenzulernen. Wenn die Chemie stimmt und der Partner in derselben Stadt wohnt. Dann spricht nichts dagegen, sich gleich zu treffen. An einem neutralen Ort natürlich. Wo viele Leute sind. Es wäre blödsinnig, hier irgendwelche allgemeingültigen Regeln aufzustellen. Es wäre vielleicht sinnvoll, vor dem Treffen zu telefonieren. 1 oder 2mal. Da merkt man schon, was es für ein Mensch ist.

Ich brauche für sowas zwischen 6 Monaten und drei Jahren. Bisher bin ich gut gefahren damit.... einzelne Wochen oder gar Tage wären mir eindeutig zu kurz. Auch deshalb, weil man innerhalb von so kurzer Zeit sicherlich nicht feststellen kann, ob das Gegenüber so ist, wie es vorgibt zu sein.

Ich würde sagen 3 Tage :)

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen