Nach wie vielen Wochen merkt man die ersten Schwangerschaftsanzeichen?

4 Antworten

Ich habe bei meinen Schwangerschaften es so ab der 14. Woche bemerkt. Das hat sich angefühlt wie wenn man einen Frosch in der geschlossenen Hand hält und der versucht rauszuhüpfen. Davor habe ich nichts bemerkt außer das Ausbleiben der Periode und so ab der 12. Woche ein Minibäuchlein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort, hast du in der Schwangerschaft gebrochen?..

0

Nein, aber bei der ersten Geburt. Da hatte ich ein paar Stunden zuvor mir so richtig den Bauch vollgehauen, zu blöd das es sich mit vollem Magen nicht so gut gebärt😅

0

Sehr unterschiedlich.

In meinen Schwangerschaften hatte ich überhaupt keine anzeichen, außer der Ausbleiben der Periode.

Okay vielen Dank!

0

/nach 2 Wochen glaube ich

Was möchtest Du wissen?