Nach wie vielen Tagen wird ein joint schlecht?

9 Antworten

Bei optimalen Lagerungsbedingungen kann ein Joint quasi unbegrenzt lange gelagert werden.

Möglichst Dunkel und Luftdicht.

Der wird nicht schlecht der ballert nur nach 1 Woche nicht mehr so krass

jetzt hab ich ihn eh schon geraucht haha aber danke

0

Zwischen 17 und 192 Tagen an der frischen Luft. Unter Lichteinfluss sogar noch ein wenig schneller.

Angefangenen Joint nach paar Tagen rauchen?

Ich hab vor paar Tagen einen Joint nur zur Hälfte geraucht und jetzt sind schon paar Tage vergangen und ich wollte fragen ob man den Joint immer noch rauchen kann oder das nicht mehr klappt
Danke

...zur Frage

Unterschied Joint Bong?

Gleichmal dazu:Ich habe nur einmal gekifft und das ist schon 2 Jahre her,kiffe also nicht und habe es auch nicht vor

Habe ein paar fragen zu dem genannten themen. Undzwar:Was ist sparsamer Joint/Bong? Wieso husten viele beim Bong rauchen ? Und kann man das trainieren ? Wo gibt es ein besseres "High"

...zur Frage

Mit kiffen aufhören aber?

Mus aufhören mit kiffen habe davor 1 Jahr lang jeden Tag gekifft jetzt seid 13 Tagen nicht mehr und jetzt wollte ich fragen wenn ich jetzt 1 joint rauche ob ich dann alles umsonst war oder ob ich nach dem 1 joint wieder bei ganze viel Nanogramm thc bin oder ob es sich nur leicht Steigert danke für eure Hilfe

...zur Frage

Zu oft gekifft?

Ich habe gestern mit 3 anderen gejibbt, wir wollen das heute wieder machen, aber ich und ein andere sind erst 14. Sind 2 Tage hintereinander zu viel? Ich mache es sonst ja nur einmal im Monat, ist das in Ordnung oder Trozdem schädlich? Und könnt ihr mir die Folgen nennen?

...zur Frage

Joint aus machen und danach weiterrauchen?

Hei undzwar wollte ich fragen ob man zB einen joint zur Hälfte rauchen kann ihn dann ausmacht und in 2 Tagen oder so weiterraucht?

...zur Frage

Kiffen gegen Depressionen1?

Ich habe von vielen gehört und viel gelesen, dass kiffen entspannt, ... also irgendwie auch gegen meine dauerhaften Downphasen helfen könnte. Wie macht man das am besten? Also ich kenne mich damit absolut garnicht aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?