Nach wie vielen Tagen sollte man Hose und und Pulli wechseln??

8 Antworten

Hallo Stavros!

Ein Patentrezept gibt es dagegen eigentlich nicht. Das ist natürlich auch eine Frage dessen, wie viel Kleidung man besitzt -----> wer nicht so viel hat, der kann nicht jeden Tag ein anderes Outfit tragen.

Ich sage es mal so: Solange die Sachen weder dreckig noch verschwitzt sind und nicht stinken, sollte man durchaus zwei oder drei Tage damit herumlaufen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Meiner Meinung nach kann man die Hose 2-4 mal tragen, dann sollte man sie vielleicht wechseln.

Beim Pulli kommt es drauf an. Würde 2 mal sagen. Und bei einem t-shirt meist nur einmal.

Spätestens wenn Hose und Pulli sich von allein bewegen, nachdem Du sie ausgezogen hast, solltest Du ihnen ein heißes Bad gönnen. Mitunter kriechen sie sonst allein Richtung Waschmaschine.

pulli nach 2 tagen. hose jede woche. mach ich zumindest. ausnahmen wenn se dreckig wird oder ich extrem schwitz etc

Pulli/T-Shirt spätestens nach 2 Tagen. Hose wechsel ich, wenn sie dreckig ist.

Was möchtest Du wissen?