nach wie vielen tagen sollte man einen schwangerschaftstest machen?

4 Antworten

Es gibt Tests da kannst Du es schon 48 Stunden nach wegbleiben der Periode feststellen!100%sicher sind alle nicht!

also nach dem sex direkt kann man ihn nicht machen ????

0
@Kathy1111990

Nein es müssen sich erst die Typischen Schwangeschafts Hormone nachweisen lassen!

0

Danke für die antworten^^hat mir oder ehr meiner freundin sehr geholfen.....LG an alle

sie soll mal warten ob ihre periode kommt einige tage vorher kann sie das mittels frühtest schon machen, oder ab zum arzt - auch wenn sie das kind nicht will, pille danach oder'?

Schwanger, negativer Test nach Fälligkeit?

Vorneweg: meine freundin hat gegen März die Pille abgesetzt. Das letzte Mal hat sie ihre Periode im August (genauer am 14. August bekommen). In dieser Woche hatten wir ein Mal ungeschützt Geschlechtsverkehr. Als die Periode aus blieb haben wir einen Schwangerschaftstest gemacht am 14.09. Dieser war negativ. ihr normaler Zyklus ist 30 tage. Wie sicher war dieser Test und was sollte ich tun? Es war ein clearblue Test.

...zur Frage

Falsch positiver Schwangerschaftstest? oder wirklich schwanger?

Hallo ihr lieben:) Da ich heute morgen Unterleibsschmerzen hatte, dachte ich das ich schwanger bin und machte einen test (3 € Test von dm), dieser "positiv"? ausfiehl? In der beilage steht, dass zwei Streifen Schwanger bedeuten. Einer nicht schwanger und keiner -Test ungültig-. Bei meinem test erschien ein teststreifen und ein anderer sehr sehr blaßer Streifen... Ich muss dazu sagen, dass ich den test ausversehen zuerst komplett eingetaucht habe und nicht, wie vorgegeben, nur die Spitze bis zum max. Außerdem nehme ich die Pille, die ich ich noch nie vergessen habe und habe nie Geschlechtsverkehr ohne Kondom! Bis Freitag (vorgestern) hatte ich noch meine Periode ( jedoch nur sehr schwach (habe die Pille aber auch gewechselt). jetzt habe ich eine LEICHTE Blasenentzündung, was die Unterleibsschmerzen hervorruft?! Kann es sein das der test "(positiv)" anzeigt, obwohl ich nicht schwanger bin?? DANKE für HILFE:**

...zur Frage

Schwanger trotz Periode und Pille? Anzeichen?

Nur mal aus Interesse, wenn man nach dem GV z.B. zweimal seine Periode hatte (und mit Pille verhütet) kann man trotzdem schwanger sein? Auch wenn ein Test negativ ausgefallen ist? Habe darüber letztens mit einer Freundin diskutiert, wir sind uns nicht sicher, ich denke das geht nicht...was sagt ihr? Und woran würde es dann anfangs auffallen, wenn die Periode nicht aussetzt?

...zur Frage

Schwanger trotz Schwangerschaftstest Ausbleiben der Periode 3monate?

Hey Leute ich weis nicht was ich machen soll.... meine letze Periode war am 19.4 Und seit dem kommt meiner Periode nicht mehr ;(ich hab meine Periode schon seit fast 1,5-2jahren )ich hatte geschlechtsverkehr aber mit Kondom ich hab auch einen schwangerschafts Test gemacht aber der war negativ zg. Und jetzt kommt seit 1 Woche so ein weißer Ausfluss aber sehr weiß (was ich noch nie hatte) kann es sein dass ich schwanger bin trotz Schwangerschaftstest ??was würdet ihr machen ( ich tra mich nicht zum Frauenarzt) ich brauche unbedingt Hilfe ;(

...zur Frage

Schwangerschaftstest vor Ausbleiben der Periode machen?

geht das wenn man vor einer nächsten Regel einen früh schwangerschaftstest macht und wenn man dann seine Regel bekommt das ein Test dann negativ anzeigt? Das man es dann so zu sagen verloren hat? Es sagen ja immer viele das man oft schwanger war ohne es zu merken.

Also sollte man das testen vor Ausbleiben der Periode lieber lassen?

...zur Frage

Ab wann kann man den Test machen?

Hey ich würde gerne einen Schwangerschaftstest machen. Ich nehme die Pille und habe trotzdem Angst schwanger zu sein. Und ich hoffe es kommt jetzt keine Antworten wie ja die Pille schützt weil das ist nicht meine Frage.
Undzwar steht auf dem Test man kann ihn 2 Wochen nach dem Ausbleiben der Periode machen. Ich habe ja aber nur noch meine abbruchblutung. Wie ist dann da? Weil diese würde ja trotzdem kommen, auch wenn man schwanger ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?