Nach wie vielen Tagen soll man sich melden...?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Heute noch 60%
Später... 20%
In 1-2 Tagen 13%
In 3-5 Tagen 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heute noch

Tu das was dein Herz dir sagt. Wenn du so aufgeregt bist wegen diesem Typen, dann melde dich noch heute. Wenn du deine "Vermisstheit" noch im Griff hast, dann schreib morgen erst. Er wird es auch verstehen, wenn du dich heute nicht mehr gemeldet hast. Denn eine Rückkehr nach Hause ist auch immer stressig und man ist vielleicht auch müde.

Ich persönlich schreibe jemandem (egal ob Freund/Familie oder wie auch immer) immer sobald ich zuhause bin, dass ich gut angekommen bin.

Später...

...so hast du noch die Gelegenheit zu erfahren, ob ER es vor Sehnsucht nicht ausgehalten hat, um zumindestens deine Stimme wieder hören zu können :-)

Heute noch

hallo, auf jeden fall heute noch. so kann man vielleicht sagen, dass man gut angekommen ist. dann gibt es schon einmal ein gesprächsthema. ;)

Was möchtest Du wissen?