Nach wie vielen Tagen nach der eigentlichen Periode sind Schwangerschaftstest mit einer Empfindlichkeit con 25UI sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das steht in der Packunsgbeilage. Für Gewöhnlich ab fälligkeit der Periode. Das wäre 14 Tage nach Eisprung...der Sex kann aber schon bis zu 5 Tage vorher passiert sei, da Spermien eine Weile überleben können... Daher sollte man nach dem Sex, bei dem was passiert sein könnte, etwa 19 Tage warten. (Ich persönlich sag da lieber drei Wochen...19 Tage ist einfach ein seltsamer Zeitraum...oder wenn die Periode seit einer Woche überfällig ist.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilgipilt
15.11.2016, 19:16

Die Panne passierte vor c.a 2-3 Wochen und sie sollte am 05.11 ihre Tage bekommen und ist nun bis heute überfällig trotz Negativem SS Test ist auf den Test verlass?

0

19 Tage nach dem betreffenden Verkehr ist ein SST sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem Tag der fälligen Periode sind Tests zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?