Nach wie vielen Tagen nach dem Sex kann man eine Schwangerschaft feststellen(Frauenarzt, Schwangerschaftstest, etc.)?

6 Antworten

9 Tage nach Eisprung mit Bluttest, 14 Tage nach Eisprung mit Urintest (auch aus der Drgoerie).

Der Sex kann aber auch bis zu einer Woche vor derm Eisprung gewesen sein, da Samenzellen in seltenen Fälle auch so lang überleben können.

Also ist das Sicherste, zu warten, bis due Periode eine Woche überfällig ist, bzw. 3 Wochen nach dem Sex, bei dem etwas passiert sein könnte.

Guten Abend,

du kannst die Schwangerschaft in der Regel am 9. Tag durch einen Bluttest feststellen und nach 14 Tage mit einem Urintest. Ich empfehle dir, wenn deine Periode länger als 4 Wochen aus bleibt, einen Termin beim Frauenarzt auszumachen und dort einen Schwangerschafts-Test zu absolvieren. So gehst du auf Nummer sicher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

6

Kann man auch Schwanger werden, wenn man ca 4 oder 5 Tage nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr seine Periode bekommen hat und die Periode sehr sehr unregelmäßig ist oder teilweise ganz ausbleibt? 

0

1 Woche nach der fälligen Periode mit Schwangerschaftstests von der drogerie

Was möchtest Du wissen?