Nach wie vielen Tagen ist ein Schwangerschaftsfrühtest aussagekräftig?

1 Antwort

Ein Frühtest kann schon früher ein positives Ergebnis anzeigen, als andere Tests (10 Tage nach Befruchtung, statt 14, bzw. schon ab 4 Tage vor der erwarteten Periode, nicht erst, wenn diese fällig wäre). Ansonsten ist es vollkommen egal. Nach 4 Wochen kann jeder Test das, wenn man denn schwanger ist.

Wenn der nach 4 Wochen negativ anzeigt, kann man recht sicher davon ausgehen, dass man nicht schwanger ist.


Schwangerschaftstest auf schnelle?

Hey Leute,

Ich habe mal eine wichtige Frage. Ich hatte vor ca. 1 Monat und 2 Wochen GV mit meinem Freund und habe etwas bedenken wegen einer Schwangerschaft. Ich habe zwar ganz normal 2x danach meine Periode bekommen und auch sehr stark für 3-4 Tage (meine letzte vor 8 Tagen) aber ich lese im Internet viel darüber, dass man trotzdem schwanger sein kann.

Nun meine Frage: Ich möchte deswegen nicht sofort zum Frauenarzt laufen und möchte selbst einen Test machen und mir einen aus der Drogerie holen.

Auf vielen Tests steht ab Fälligkeit der Periode, kann ich den auch trotzdem anwenden ohne das sie fällig ist oder könnt ihr mir einen für schnelle Gewissheit empfehlen?

Ich wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

kann man diesen Schwangerschaftstest glauben?

Hallo, ich habe da mal ne Frage, unzwar hatten meine Freundin und Ich Gv, ungeschützt jetzt hat sie mit Facelle Schwangerschaftstest (rosa Packung von Rossman) ein Test gemacht der Positiv ausgefallen ist. Jetzt meine Frage, kann man diesem Ergebnis Glauben? oder eher nicht?

...zur Frage

Schwangerschaftstest von der Apotheke?

Wieviel kostet ca ein SS - Test in der Apotheke?
Sind die teurer als aus dem Drogeriemarkt?

...zur Frage

Nach wie vielen Tagen funktioniert ein Schwangerschaftstest?

Hallo,
ich hatte unverhüteten Sex und er ist in mir gekommen. Ich habe alle Symptome einer Schwangerschaft, doch möchte ich einen Test machen. Ab wann kann man einen machen? Also ab wie vielen Wochen oder Tagen? P.S: ich bin 13

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach einigen Minuten deutlich positiv?

Hallo zusammen,

habe heute eine Schwangerschaftsfrühtest von PreSense (DM Drogerie) durchgeführt. Nach ca. 3 Minuten war eine leichte rosa Linie zu erkennen. Nach weiteren 10 Minuten wurde die Linie kräftiger. Das Ergebnis ist nach dieser Zeit leider nicht mehr aussagekräftig. Könnte es dennoch sein, dass ich schwanger bin???

...zur Frage

Nach wie viel Tagen ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig?

Nach wie viel Tagen ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig? Ich habe meine Tage nicht regelmässig also kann ich ihn ned in der peiode machen wen ich nedmal weiss wan die kommen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?