Nach wie vielen Tagen ist ein Schwangerschaftsfrühtest aussagekräftig?

1 Antwort

Ein Frühtest kann schon früher ein positives Ergebnis anzeigen, als andere Tests (10 Tage nach Befruchtung, statt 14, bzw. schon ab 4 Tage vor der erwarteten Periode, nicht erst, wenn diese fällig wäre). Ansonsten ist es vollkommen egal. Nach 4 Wochen kann jeder Test das, wenn man denn schwanger ist.

Wenn der nach 4 Wochen negativ anzeigt, kann man recht sicher davon ausgehen, dass man nicht schwanger ist.

2 Monaten überfällig,(Früh-Test) -Positiv -nach wenigen sekunden

Hallo zusammen, Bin 20 Jahre und bin seit 2 Monaten überfällig. Habe jetzt ein Schwangerschaftstest gemacht ,,Pregnafix Frühtest´´ mit dem unglaublichen Ergebnis<<<<<Positiv>>>> :))) Habe eine wichtige Frage,auf die ich noch keine Antwort gefunden habe!!! Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit bei einem Test der mir das Ergebnis in innerhalb 7-8 Sekunden so schnell Positiv anzeigte?? Vor allem,weil ich jetzt erst einen Test gemacht habe, in gegensatz zu vielen anderen,die es schon nach 2-3 Tagen testeten. Stehen die Chancen zum Schwanger werden besser,wenn man einen Test erst nach ca.2 Monaten(überfällig) macht?Oder stehen die Chancen bei Tests die schon nach ca. 2-3 Tagen Überfälligkeit besser ? Bin Verwirrt :(( Fühle mich aber auch seit ca. 3 Wochen nicht wohl,wollte an meinem Geburtstag bisschen trinken,aber musste seitdem nur brechen und hinzu kam der Schwindel und esse auch wesentlich mehr wie sonst. Aber die 100%ige Sicherheit um Schwanger zu sein,hab ich noch nicht. Was soll ich machen? Hoffe auf Antworten,die mir weiterhelfen könnten!!! Liebe Grüße Jenny

...zur Frage

kann man diesen Schwangerschaftstest glauben?

Hallo, ich habe da mal ne Frage, unzwar hatten meine Freundin und Ich Gv, ungeschützt jetzt hat sie mit Facelle Schwangerschaftstest (rosa Packung von Rossman) ein Test gemacht der Positiv ausgefallen ist. Jetzt meine Frage, kann man diesem Ergebnis Glauben? oder eher nicht?

...zur Frage

Schwangerschaftstest von der Apotheke?

Wieviel kostet ca ein SS - Test in der Apotheke?
Sind die teurer als aus dem Drogeriemarkt?

...zur Frage

Nach wie vielen Tagen funktioniert ein Schwangerschaftstest?

Hallo,
ich hatte unverhüteten Sex und er ist in mir gekommen. Ich habe alle Symptome einer Schwangerschaft, doch möchte ich einen Test machen. Ab wann kann man einen machen? Also ab wie vielen Wochen oder Tagen? P.S: ich bin 13

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach einigen Minuten deutlich positiv?

Hallo zusammen,

habe heute eine Schwangerschaftsfrühtest von PreSense (DM Drogerie) durchgeführt. Nach ca. 3 Minuten war eine leichte rosa Linie zu erkennen. Nach weiteren 10 Minuten wurde die Linie kräftiger. Das Ergebnis ist nach dieser Zeit leider nicht mehr aussagekräftig. Könnte es dennoch sein, dass ich schwanger bin???

...zur Frage

Nach wie viel Tagen ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig?

Nach wie viel Tagen ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig? Ich habe meine Tage nicht regelmässig also kann ich ihn ned in der peiode machen wen ich nedmal weiss wan die kommen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?