nach wie vielen tagen haben händler in the witcher 3 neue waren?

1 Antwort

Nie wirklich neue Waren es sei denn du verkaufst etwas an ihn dann hat er deine im Angebot und nimmt ein paar seiner Angebote raus. 

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

Welcher Händler bei The Witcher 3 hat Muscheln?

Es gab offensichtlich mal ein Trick, dass man bei einem bestimmten Händler in Novingrad Muscheln kaufen kann. Nach dem meditieren hat er jedesmal wieder neue da.

Die Muscheln kann man dann beim Schmied in Perlen zerlegen lassen und an ihn für weitaus mehr Geld verkaufen.

Das scheint wohl nicht mehr zu gehen vllt durch ein Spieleupdate.

Oder gibt es ein anderen Händler, bei dem ich noch Muscheln kaufen kann?

Was könnte man sonst zerlegen und verkaufen, das Profit einbringt und bei fast jedem Händler zu finden ist?

...zur Frage

The Witcher 2-Steuerung

Kann man in the witcher 2 eigentlich springen? und ist die Kameraeinstellung besser als im ersten teil?

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?