Nach wie vielen Tagen / Wochen / Monaten kann ich ein Lippenbändchen Piercing wechseln?

1 Antwort

In der Regel sagt man nach 4 Wochen. Ich glaube ich hatte es sogar schon früher gewechselt, aber es kommt eben immer auf den Heilungszustand des Piercings an.

Lippenbändchen piercing essen?

Hallo ich bekomme demnächst mein lippenbändchen piercing was kann/darf ich in denn ersten Tagen essen und worauf muss ich achten (es ist nicht mein erstes piercing )

...zur Frage

Lippenbändchen Piercing - Druckstelle

Tachchen .. ich hab mir am vor 2 Tagen ein Lippenbändchen Piercing machen lassen habe mir gleich ein Steinchen ausgesucht und haben es reingemacht. Jetzt ist mir aber aufgefallen das durchs Lädcheln die Schleimhaut der Lippe daran schabt und eine Druckstelle jetzt zu sehen ist. Sollte ich mir in 2 Wochen lieber die Kugel reinmachen lassen? ich denke sie ist nicht scharfkantig...

Danke für Tipps

LG Cheyenne

...zur Frage

Lippenbändchen gerissen durch Piercing.

Ich habe mir mein Lippenbändchen piercen lassen und jetzt, nach 2 Wochen, ist es ausversehen rausgerissen. Es ist nicht nur angerissen oder so, das Piercing ist rausgefallen weils durchgerissen ist. Meine Frage ist ob das Lippenbändchen wieder zusammen wächst? Wie lange dauerts bis es verheilt ist? Oder bleibt es sogar so gerissen?

...zur Frage

Lippenbändchen piercing wechseln?

Hallo Leute,

Kann man direkt nach dem stechen des Lippenbändchens ein Ring (gewünschten Schmuck) reinmachen? Oder sollte man paar Tage/Wochen warten?

Im voraus Danke :)

...zur Frage

Piercing direkt nach dem stechen wechseln? hilfe!

kann ich mein frischgestochenes lippenbändchen jetzt wechseln? (ich kriege von meinem jetzigen bcr ring die kugel nicht rein und möchte ein gebogenes piercing einsetzen) oder reizt das den stichkanal zu sehr und es kommt zu einer entzündung???

...zur Frage

Wann kann ich mein Lippenbändchen Piercing wechsel?

Ich hab es mir am Samstag stechen lassen... kann ich es jetzt schon wechseln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?