Nach wie vielen Stunden wirkt die Valette?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich meine in der Packungsbeilage steht, ab der ersten Anwendung (du fängst ja am ersten Tag deiner Regel damit an). LG

Ja man macht doch 7 Tage Pause und bekommt seine Tage und am 8. Tag nimmt man sie doch wieder. Und ich will wissen wann bzw. nach wie vielen Stunden sie dann wirkt :D

du machst nach 3 wochen 7 tage pause und nimmst sie nicht am 8. sondern am 1. tag wieder, denn es beginnt von vorne. und du hast einen durchgehenden schutz, auch während dieser 7-tägigen pause und natürlich dann auch am 1. tag wieder...

0

ist es so dringend?

da man normalerweise während der blutung anfängt kann man von sofortigem schutz ausgehen.

Ja aber ich meine wenn man sie wieder am 8ten Tag nimmt. :P

wieso nimmst du sie am 8. tag wieder???

0

Das weiss nur Sandoz: welche Pille???

Was möchtest Du wissen?