Nach wie vielen Monaten Zumba 3 mal die Woche sehe ich Ergebnisse?

2 Antworten

Es hängt immer davon ab welche Ergebnisse du erwartest. Wenn du 3mal die Woche richtig Sport machst und dich vernüftig ernährst (damit meine ich jetzt keine Proteinpulver oder so) wird sich der Erfolg mit der Zeit von alleine Einstellen. Wenn es dir Spass macht solltest du Zumba einfach weitermachen. Ich Garantiere dir das es sich nicht negativ auf deine Fitness auswirkt ;) Solltest du eine Muskelgruppe zusätzlich gezielt trainieren wollen empfiehlt sich evtl. eine Beratung im Fitnesstudio.

Kombiniere Deine Zumbastunden mit Ganzkörperkrafttraining.

Günter

Ich habe eigentlich Schuheinlagen vom Orthopäden. Wenn ich die beim Sport benutze, ist das dann effektiver?

0
@Anetaaaa

In wieweit sich die Schuheinlagen beim Zumba auswirken, kann ich nicht abschließend beurteilen.

Es kommt darauf an, weshalb genau Du die Schuheinlagen verordnet bekommen hast.

Im Regelfall sollen durch Schuheinlagen Fehlstellungen des Fußes bei bestimmten Bewegungsabläufen ausgeglichen werden.

Einen sportlichen Effekt verspreche ich mir davon nicht.

Günter

0

Mit zumba fitness core (für die wii) abnehmen? wie viel?

also ich habe mir gerade zumba fitness core für die wie bestellt. ich wollte fragen ob ihr erfahrungen mit dem spiel (oder zumba fitness 1/2) habt ? und ob ihr damit abgenommen habt? und wenn ja wie viel?? also ich bin 1,71m groß und wiege 73 kg. ich würde gern abnehmen. natürlich kann man nicht genau sagen wie viel ich damit abnehme aber so ungefähr.. ich ernähre mich gesund ( nichts süßes, nur vollkornbrot, kein fastfood), trinke mind. 3 liter wasser und ungesüßten tee und esse normalviel. wie viel würde ich ungefähr im monat abnehmen wenn ich 6 tage die woche 1,5-2 stunden zumba fitness core spiele?

...zur Frage

Ist Zumba effektiver/besser zum abnehmen als laufen (Laufband) oder Stepper?

Hallo ich gehe jetzt zweimal die Woche zum Zumba (strong by Zumba & Zumba toning) danach mache ich noch Kraftsport an den Geräten. Mir macht Zumba natürlich mehr Spaß als cardio auf dem Laufband oder Stepper. Die Zumba Kurse gehen immer so 45min. Verbrennen die auch viel fett oder ist laufen tatsächlich immer noch effektiver?

...zur Frage

Wie lange muss ich noch trainieren um ein Bodybuilder zu werden?

Seit ca 1,5 Monaten gehe ich regelmäßig ins Studio und ernähre mich gesund. Ich will gerne so aussehen wie die Weltspitze. Wie lange dauert sowas???

...zur Frage

FRAGEn: was ist effektiver?

Ist Tennis effektiver oder zumba??? was ist besser für den muskelaufbau und abnehmen?????

...zur Frage

Bandwürmer, Hilfe?

Hey Leute,
Also ich habe seit circa zwei Wochen Bandwürmer. Folgen sind Kopfschmerzen, Rückenschmerzen (die habe ich sonst auch, schön seit Monaten), Bauchschmerzen und Durchfall sowie Verstopfung. Ich habe paar Fragen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Woher kommen die?
Was kann ich dagegen machen?
Was machen die Würmer?
Wird man dadurch dick oder so?

Zu mir, ich bin 17, werde am 26 März 18, bin weiblich und bin Normalgewichtig, falls das wichtig ist. Ich ernähre mich sehr gesund, sprich nirgends viel Tee, drei Roggenbroscheiben mit Käse und abends kleine Portion Nudeln oder was es gerade gibt und dazu viel Gemüse und Fleisch. Ich koche immer und ist eigentlich ziemlich gesund. Nur falls das wichtig ist.

...zur Frage

zumba trotz rückenschmerzen (ichiasnerv)?

Soll ich ins zumba obwohl ich nun seit mehreren monaten mal starke mal schwache schmerzen im unteren rücken habe? Die schmerzen strahlen ins bein aus. (Ichiasnerv) Arzttermin ist erst in einer woche. Habe so lange keinen termin bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?