Nach wie vielen Monaten Zumba 3 mal die Woche sehe ich Ergebnisse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hängt immer davon ab welche Ergebnisse du erwartest. Wenn du 3mal die Woche richtig Sport machst und dich vernüftig ernährst (damit meine ich jetzt keine Proteinpulver oder so) wird sich der Erfolg mit der Zeit von alleine Einstellen. Wenn es dir Spass macht solltest du Zumba einfach weitermachen. Ich Garantiere dir das es sich nicht negativ auf deine Fitness auswirkt ;) Solltest du eine Muskelgruppe zusätzlich gezielt trainieren wollen empfiehlt sich evtl. eine Beratung im Fitnesstudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kombiniere Deine Zumbastunden mit Ganzkörperkrafttraining.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anetaaaa
08.12.2015, 21:03

Ich habe eigentlich Schuheinlagen vom Orthopäden. Wenn ich die beim Sport benutze, ist das dann effektiver?

0

Was möchtest Du wissen?