Nach wie vielen Monaten sieht man Veränderungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich habe nach ca einem Halben Jahr Veränderungen gesehen.

Die "Hauptursache" für die Veränderung deines Körpers ist jedoch die Ernährung. Treibst du viel Sport, aber ernährst dich nicht richtig bzw nicht angemessen für den Sport wirst du selbst nach einem oder zwei Jahren noch keine Veränderungen sehen.
Am Besten ist es, vor dem Sport (1 Std. bis 30 Min. vorher) eine Mahlzeit mit vielen Kohlenhydraten zu sich zu nehmen, da diese dir Energie liefern und dich "stärker" machen. Nach dem Fitnessstudio solltest du etwas mit viel Eiweiß essen, da dies das Muskelwachstum fördern. Du kannst zum Beispiel auch zum Eiweißshake greifen, dieser ist jedoch nicht mein persönlicher Favorit, da ich lieber Hähnchen, Pute oder ein Rührei esse, als so eine Komische Mischung aus Pulver und Wasser oder Milch.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grob gesagt und das kommt natürlich auf Umstände wie Trainingsplan, essen und Schlaf an, 2 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf deinen Körper an und was du ißt, 70 % vom Body kommen über die Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?