Nach wie vielen Monate/Jahre Beziehung habt ihr euren Partner geheiratet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1 Jahr und 8 Monate. Bei meiner ersten Ehe habe ich länger gewartet weil ich dachte es sei Vernünftig.....Purer Quatsch, denn für die Liebe gibts keine Garantie. Mein Arbeitskollege hat nach 10 jahren geheiratet und nach 6 Monaten wars aus........Es gibt da kein "zu früh"......das Gefühl entscheidet.

Ich persönlich würde nach drei vier Jahren. Meine eltern haben nach einem Jahr oder so geheiratet. 

1 Jahr 10 Monate...Oder 2 Jahre und einen Monat, wenn man die Freundschaft+, die wir vorher hatten, dazu zählen will.

14 Monate nach der Geburt unserer Tochter.

Und ja ich weiß, 22-14 ist nur 8, Schwangerschaften dauern aber 9 Monate...ich habe kein Kind untergeschoben, es kam zu früh.


Nach einem  1 Jahr und 6 Monaten. 

Was möchtest Du wissen?