Nach wie vielen Minuten muss Mc Donald eigentlich die sachen Weg werfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es sind ganz genau 10 min.. hab mal neh doku geschaut. :P

Soweit ich weiß hatte McDonalds nie damit geworben, dass die Sachen weggeworfen werden müssen bzw. man etwas umsonst bekommt. Das war Burgerking. Bei McDonalds geht das wohl je nach Filiale und Mitarbeiter nach eigenem Ermessen zu. Ich hab schon 20 min in der Schlange gestanden und während dieser Zeit wurde nichts entsorgt.

also als ich vor 8 Jahren aushilfsweise 4 Monate da gearbeitet habe, waren es 10 oder 15 Minuten. Ganz genau weiß ich es nicht mehr.

Mc Donalds Hamburger Kalorien?

Hallo ich habe mir einen Hamburger bei Mc Donald geholt die sind eigentlich Ia 102g schwer und haben 255 kcal ich habe ein kleines Stück abgebrochen und meiner Mutter zum Probieren gegeben und den Burger dann gewogen aus Neugier er wog 84 g also weniger als er sollte . Später habe ich den Burger in die Mikrowelle gelegt bei 900 c zwei Minuten und ihn dann wieder gewogen 59 g Wieso wiegt der jetzt weniger und ist das möglich? Wie fiel Kalorien hat er dadurch verloren und wie file hat er jetzt?  

...zur Frage

Was hat es mit der Eiscreme Maschine von mc donalds auf sich?

Es gibt mittlerweile so viele memes darüber, dass sie kaputt ist

...zur Frage

Was bedeutet immer dieses "TS" bei Burgern von Mc Donald?!

Die komische Abkürzung hinter den Hamburger-namen "TS", was bedeutet die?

Lg

...zur Frage

Werden die Arbeiter in mc Donald nicht gut belohnt , da ich sie oft schlecht gelaunt und nicht so höflich erlebte , sind Sie unzufrieden mit ihrem Job?

...zur Frage

hai wisst ihr wieviel kalorien ein `Becher MC Flurry mit smarties im MC Donald hat?

hai wisst ihr wieviel kalorien ein `Becher MC Flurry mit smarties im MC Donald hat??Danke im Voraus ;D

...zur Frage

Auf welchen Produkten sind die Monopoly Sticker bei MC donalds?

Hallo :) ich möchte morgen mittag bei MC Donald essen. Ein big MC Menü, 6et nuggets und wenn der Hunger groß ist noch einen Hamburger royal :D ist auf all den Produkten ein Monopoly Sticker? Oder auf welchen Produkten sind die drauf? Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?