Nach wie vielen Komplimenten (ca.) denkt ein Mädchen, dass man schleimt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kommt auch auf die Komplimente an ... Vielleicht solltest du wenn dann nicht solche Standard Komplimente machen wie "du bist hübsch" oder was weis ich , sondern mehr ins Detail gehen bzw. kreativer sein. Und ich denke auch zum richtigen Zeitpunkt. Wenn dus einfach so in den Raum wirfst kommt das komisch. Und du meintest ja , dass dies im Chat passiert. Ich denke , da solltest du noch nen Schritt zurück machen , bevor du sie mit Komplimenten zuspamst könntest du dich besser einfach mit ihr Treffen.

Cool, ja ich schreibs nur in passenden Momenten! Und Du denkst ein Treffen ist "neutraler" (oder wie man da sagen soll) als Komplimente? Ich find erst die Komplimente und dann wenn's gut läuft ein Treffen, oder? Aber deine Ansicht würd mir eig. besser gefallen :D

0
@MANU712

Nein , ich denke nicht , dass man sich erstmal die ganze Zeit schreiben sollte. Es gab wohl auch eine Zeit in dem das Internet noch nicht so verbreitet war, und da haben dies auch so hinbekommen. Also wenn du sie nicht gerade übers Internet kennen gelernt hast , würde ich sagen , dass ein treffen echt nicht zu lange auf sich warten lassen muss. So als würdest du sie erst bereit machen müssen bis du sie danach fragen kannst ohne das sie Nein sagt.

1

Lieber MANU712, Ich denke es kommt auf das Mädchen und deine Komplimente an. Denn man kann sich nicht auf eine Anzahl Komplimente festlegen. Du solltest ihre Reaktion abwarten, und dich fragen, ob deine Komplimente nicht übertrieben formuliert sind. Wenn du merkst, dass sie genervt reagiert, oder wenn sie nicht antwortet und dir aus dem Weg geht, solltest du lieber aufhören. Wenn sie aber lächelt und dich anstrahlt und sich bedankt, ist denke ich soweit alles okay. Im besten Falle macht sie dir auch Komplimente! Viel Glück weiterhin, LG, Anamilla

Hallo MANU712,

Also wenn du die ganze zeit vor ihr stehst und sagst: du bist schön, das ist schön, omg wie hübsch du bist.... ... dann kommt sie sich schon ein bisschen verarscht vor :D Sag einfach: du bist hübsch oder deine schuhe sind schön.

das reicht c:

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über ein Kompliment freuen! :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

Ahh so nett!

Also, da geht es nicht um bloß ums Aussehen und es läuft eher über n Chat... :D

0
@MANU712

Also mir reicht's jetzt schon, wenn der Typ jede 5 Minuten einen ":*" macht. Das hab ich nämlich gerade zur Zeit & es nervt tierisch. Ist zwar kein Kompliment aber lass' das trzd sein, so als Vorwarnung. :D

0

Das wird sie dann denken, wenn die Komplimente so übertrieben sind, dass sie nicht mehr glaubwürdig wirken. Denn über ernst gemeinte und gerechtfertigte freut man sich ja schließlich.

Ok, es sind wie schon geschrieben ernst gemeinte :D

0
@MANU712

Solange sie das merkt und auch nicht genervt davon ist (also weder durch den Inhalt noch durch die Menge), dürfte es dann kein Problem sein.

1

Es kommt echt nicht auf die Anzahl an, sondern auf die Komplimente an sich und die ..naja.. ich sag jz ma Zeitabstände an. Wenn du jz sagst: "Ich mag dich, du bist so nett." Dann zwei Minütchen später: "Du bist so schön." 2 Minuten Abstand: "Du bist so intelligent." Blablabla ..

Weißt du, dann kommt man sich ein wenig verarscht vor.. :DD

Viel Gück s2u :)

Danke, hab verstanden! :D

0

Ich schätz mal so 2-4 am Tag oder über 10 in der Woche...

Sonst kann ich MadHatter5 Recht geben :P

Also dürfen es schon viele sein, ohne dass sie misstrauisch wird? :D

0
@MANU712

Je nachdem wie du es rüberbringst... Zum Bespiel hören schöne Mädchen oft wie hübsch, schön usw sie sind, und das kannst du ihr natürlich auch sagen. Dafür hören sie umso weniger Komplimente über ihren Charakter, und da hast du die Chance dich von allen anderen abzuheben!

1

Ich würde mal sagen bei etwa 3,5 Komplimenten/Stunde

Nee mal ernst, was ist denn deine übliche Komplimentenrate etwa? ;) Und ich denk mal, das ist auch von Frau zu Frau anders :D

Ich überleeeg... ^^

0
@MANU712

Soo viele eig. nicht, halt mal 2 hintereinander :D Ich wollt's nur wissen ^^

0

kommt darauf an, wie dus rüberbringst

Ein gutes und ein schlechtes Beispiel, bitte :D

0
@MANU712

richtig: sieh ihr tief in die augen und stell einen vergleich zwischen ihrer augenfarbe und etwas schönem, aber banalem her

falsch: du sagst bei einem date zum dritten mal, dass du auf ihre brüste stehst

ist das so schwer?

0

Was möchtest Du wissen?