Nach wie vielen Kilometern muss man beim M119 Motor die Gleitschienen wechseln? Was verschleißt sonst noch?

1 Antwort

Kann man Pauschal nicht sagen. Bei einigen war sie nach 100.000km fertig, bei anderen war sie erst bei 250.000km fällig.

Nicht nur die Gleitschienen aber auch die Steuerkette ist häufig hinüber durch Längung.

wie kann ich feststellen, ob man sie wechseln muss? Hat die kette dann spiel oder klackert sie?

@Lustorange

Der steuertrieb ist kein ponyhof. Da geht es um Leben und tot(für Maschine). lass ma da lieber ein Fachmann dran dessen täglich Brot sowas ist.