Nach wie vielen Jahren (Laptop) Lüfter reinigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war alles zu spät. Der Lüfter war relativ früh dicht. Also dacht ich mir Bau das scheißerchen mal auseinander. Ich rate dir aber wenn du unerfahren bist wie ich, dann hol dir einen wo das kann. Mein HP i7 war danach Schrott 😅😅

Reinigen. Dort kommt man bei Laptop`s aber schlecht dran. Da musst du das halbe Gerät zerlegen. Ich habe das Neulich bei einem Asus gemacht. Das hat fast 2 Stunden gedauert.

Man sollte  einen Lüfter regelmäßig mit einen Pinsel reinigen. Das ist wichtig