Nach wie vielen Gläsern ist man betrunken?

5 Antworten

Hängt noch von der Anzahl an Stunden ab. Innerhalb von ner Stunde ist er nach 10 Schnäpsen bestimmt mehr als gut dabei, wenn s ein klarer mit 40% ist. Ist ja auch so, dass man die am Anfang ganz normal trinkt und nichts passiert und nach ner Stunde oder so ist man dann total raus. Kannst ja aus Spaß ja auch nen promillerechner zu Rate ziehen, also Größe und Gewicht simulieren und dann so schauen, wie viele Schnäpse der braucht um so auf 2 Promille zu kommen (da ist man schon ziemlich voll)

Wenn du merkst, dass er nicht mehr checkt was er redet, kaum noch stehen kann und morgen wahrscheinlich das was er macht bereuen wird hat er zu viel getrunken.

Ansonsten ist ne grobe Zahl komplett unsinnig. Das ist wie die Frage wie viele Bücher in deinen Schrank passen. Ich habe deinen Schrank nie gesehen und nie in Aktion erlebt Bro.

Ich wiederhole: Ich habe NICHT vor selbst was zu trinken. Aber trotzdem danke für die Antwort! ;)

0

Aus persönlicher Erfahrung weiss ich dass ich ca 2 flaschen von diesen typischen wodka flaschen (wodkamix als inhalt, 18 % alkohol) brauch um komplett weg zu sein :/

Sofern du kein Koloss bist, spricht das für eine stark erhöhte Alkoholtoleranz, wahrscheinlich durch regelmäßigen Alkoholmissbrauch.

0

Was möchtest Du wissen?