Nach wie vielen Dates "sollte" man ungefähr wissen, ob daraus mehr werden kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

beim 1 merkst doch ist Sympatie vorhanden oder willst einfach nur weg .... wenn Sympatie da ist, heist es einfach durch mehrere Treffen herauszufinden Freundschaft oder Liebe,eine Zeitvorgabe bringt dabei gar nichts, ausser Stress und Zeitdruck .... also lass alles auf Dich zukommen

ziemlich schnell. Also-sofort ist möglich...muss nicht,aber kann ;-).

Bei meinem Mann beim ersten Treffen,dass er DER ist. Ich wusste nicht,dass über 20Jahre draus werden..aber -ich hatte mich auf den ersten Blick verliebt und dieses GEfühl-ist immer noch präsent. Wir bedeuten uns eine Menge und haben eine glückliche Ehe.

Das kann mann sicher nicht so beantworten. Es gibt keine Anleitung. Die Menschen sind sben nicht alle gleich.

ICH weiß das meist schon beim ersten. Nach dem Dritten ist es sicher.

Nach dem ersten Date sind entweder die Gefühle da oder nicht.

das sollte man von seinem gefühl und nicht von der Anzahl der Dates abhängig machen ;-)

kommt drauf an zwischen 3-5 dates

Nach dem 1. entweder es ist Liebe oder nicht :)

3

Was möchtest Du wissen?