Nach wie vielen Dates sollte eine Frau einen Mann einladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du ihn gerne wiedersehen möchtest, kannst du ihn auch ruhig anrufen und einladen. Wo ist das Problem? Es hat ja nichts zu bedeuten, außer ihr lernt euch noch besser kennen und das kann man nun mal nur, wenn man sich trifft und sieht. Von wem die Initiative ausgeht, ist doch total egal. Wenn du Bock drauf hast, mach es einfach

Einem Mann gleich die "Pistole auf die Brust" zu setzen, nur weil er sich für ein paar Tage rar gemacht hat, ist nicht sehr ratsam! Männer mögen es nämlich absolut nicht, wenn Frauen zu kletten anfangen! Wenn er Interesse auf ein zweites Date hat, dann wird er sich sicherlich zuerst bei dir melden!

das ist egal frauen und männer sind heute gleichberechtig heut muss nich immer der mann den ersten schritt wagen also warum nicht???

Ich würde jetzt erstmal abwarten.

VenusErde 20.02.2011, 16:27

Wie lange sollte ich warten? Soll ich ihnüberhaupt einladen? Oder soll ich es lieber lassen?

0
Quickfinger 20.02.2011, 16:35
@VenusErde

Wenn er sich nicht meldet, sagt dir das etwas. Natürlich kann das aber alle möglichen Gründe haben. Ich würde vielleicht nach 2-3 Wochen mal nachhaken.

0

Was möchtest Du wissen?