Nach wie vielen Bier wird man betrunken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Aus,  Alkohol ist pfui 

Ne, ernst Alkohol ist das schlimmste

aber ich will mal nicht so sein, wenn du wirklich noch nie Alkohol getrunken hast müsstest du schon nach einem Glas blau wie ein schlumpf sein, also gewöhne dich erst LANGSAM daran am besten mit deinen Eltern oder so, Freunde achten meistens nicht so drauf und könnten dich anstiften, auch wenn es gute Freunde sind

Meiner Meinung nach wir du dem oben wahrscheinlich entnehmen kannst musst du auch nicht mit Alkohol anfangen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir niemand sagen. Das hängt auch von deinen Genen ab. Dazu kommt das die ersten Male eh viel schlimmer wirken. Ich kann dir das nicht genau sagen weil ich selber nicht trinke, aber so hört man es. :)

"sehr groß und schlank" sagt leider nicht so viel aus. Deine genaue Körpergröße sowie dein Gewicht wären schon hilfreicher, um dir eine ordentliche Antwort zu geben.

Hol dir doch ne App fürs Handy , die das berechnet (ab 0,25 Promille solltest du was merken )für Android alc droid und iOS intelidrink lg Markus :)

Ehmm das kommt doch darauf an was du verträgst und das musst du wohl oder übel selbst testen

Probiere es aus ;) Irgendwann wirst du es merken...

Ist bitter. Ich würde mit einer Flasche Trojka anfangen. Da merkst du es sicher sehr schnell.

Kommt auch darauf an wie viel man Vorher gegessen hat :D

Ist bei jedem unterschiedlich, manche sind nach 3 bieren weg, manche erst nach 12 haha

Kommentar von ArgusKay
05.11.2015, 12:58

puh 6l hauen schon ordentlich rein. fang eher mit 2 Bieren an

0

Ex 2 Liter Bier mit 5% auf nüchternen Magen.

Von Bier wird man nich so schnell betrunken :)

Was möchtest Du wissen?