Nach wie vielen Bier betunken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was dein Blutalkohol angeht gibt es gute Rechner im Internet die du googlen kannst. Da gibst du deine Daten ein, Wann und was du wie schnell getrunken hast und bekommst ein Ergebnis.
Aber wann du dich betrunken fühlst ist sehr unterschiedlich und hängt von deinen Gewohnheiten und deinen vorangegangenen Mahlzeiten ab. Auch wie viel du dich bewegst und bewegt hast. Das muss jeder für sich ein bisschen rausfinden

Das kommt auch immer auf die allgemeine körperlische Verfassung an dem Tag an. Wieviel du vorher gegessen hast, ob du zwischendurch etwas isst, ob du zwischendurch Wasser trinkst usw.

Teste es garnicht erst aus, dann hast du am nächsten Tag auch keinen Kater!

& was wenn man nichts isst, also nichts vorher und nicht dazwischen?

0

also mir reichen 6 Weizen, dann bin ich platt,  aber ich bin auch eine Frau, die nicht soviel verträgt

6 Weizen ist nicht gerade wenig :)

0

Warum willst du betrunken werden?

Nicht nur, dass man sich meist dabei blamiert. Bei jedem Vollrausch sterben Millionen von Hirnzellen ab.

Meinen Berechnung zufolge nach 1,3247156 Liter Bier.

Was möchtest Du wissen?