Nach wie viele Tagen kann man einen Schwangerschaftstest machen, der dann ein 100%iges Ergebnis bietet?

4 Antworten

Geh zum Frauenarzt und lass dort ein Bluttest durchführen. Mein Test zuhause war auch negativ und beim Frauenarzt auf dem Ultraschall habe ich schon ein kleinen Punkt gesehen. Die fallen nicht 'immer' 100% richtig aus 😊 viel Glück !

Lass beim Arzt einen bluttest machen. Dann kannst du sicher sein. Es soll schon frauen gegeben haben, bei denen im dritten Monat der Test noch negativ angezeigt hat.

19 Tage nach dem "gefährlichen" Verkehr.

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Clear Blue Frühtest mit Wochen Bestimmung wie genau?

Halli hallo ihr lieben könnt ihr mir sagen wie genau der Clear Blue Wochebtest ist bei mir kam raus 2-3 Woche also 4-5 Ssw und laut Rechner im Internet sollte ich schon 6ssw sein. Habt ihr da Erfahrungen?

liebe Grüße. :)

...zur Frage

Kann ich einen Schwangerschaftstest schon nach 8 Tagen machen und wie sicher ist denn das Ergebnis?

...zur Frage

Schwangerschaftstest leicht verfälschbar?

Hallo,

kann man einen Schwangerschaftstest durch zu viel Urin verfälschen? Also führt eine zu große Menge Urin dazu, dass der Test ein falsches Ergebnis anzeigt?

...zur Frage

Schwangerschaftstest hingefallen, trotzdem sicheres Ergebnis?

Hallo, ich habe gerade einen Schwangerschaftstest durchgeführt (ClearBlue Digital). Kurz bevor das Ergebnis angezeigt wurde, ist er mir aus der Hand auf den Boden gefallen. Kurze Zeit später hat er Nicht schwanger angezeigt. Meint ihr, das Ergebnis ist glaubhaft?

...zur Frage

Schwangerschaftstest 12 wochen nach GV?

Würde ein Schwangerschaftstest 12 wochen nach dem GV ein sicheres Ergebnis zeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?