Nach wie viele Tagen kann man einen Schwangerschaftstest machen, der dann ein 100%iges Ergebnis bietet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass beim Arzt einen bluttest machen. Dann kannst du sicher sein. Es soll schon frauen gegeben haben, bei denen im dritten Monat der Test noch negativ angezeigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt und lass dort ein Bluttest durchführen. Mein Test zuhause war auch negativ und beim Frauenarzt auf dem Ultraschall habe ich schon ein kleinen Punkt gesehen. Die fallen nicht 'immer' 100% richtig aus 😊 viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19 Tage nach dem "gefährlichen" Verkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 wochen nachd em eisprung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?