nach wie viel wocheen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt extra frühtests zu kaufen, kann man halt nach ein paar tagen machen, ist aber genauer wenn man den an dem tag macht wo die periode kommen müsste und am besten den morgenurin nehmen, ist nochmal genauer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den frühesten beim Frauenarzt denn der nimmt Blut. Die gekauften wenn du ne Woche drüber bist. Aber die sind nicht immer zuverlässig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den macht man wenn man so 8 Tage überfällig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon nach den ersten paar Tagen. Wenn ich nicht sogar noch am selben allerdings, sollte man dem ganzen schon ein paar Stunden Zeit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ausbleiben der Periodensystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 Wochen sollte man ein sicheres Ergebnis haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?