Nach wie viel tagen/wochen kann man erkennen dass man schwanger ist?

10 Antworten

Nein, nach 5 tagen merkst Du nichts davon. das Ei muss erstmal befruchtet werden und sich einnisten. Geh trotzdem sofort zum Frauenarzt und lass Dir die Pille verschreiben.

Geh zum Frauen Artz. Frag deine Mutter , Tante halt jemanden der schon Schwanger war :) Du bist ziemlich Jung für ein Kind ^^ treib aber trotzdem nicht ab ! ;) Viel Glück

Ich denke nach 2-3 wochen erkennst du die Schwangerschaft mit einem Schwangerschaftstest

Zahnbürsten entwerten nach Krankheit?

Hi Leute Am Montag und Dienstag hatte ich Fieber und dazu noch husten mir war übel, schwindelig und hatte Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen und den husten hab ich immer noch. Ich wollte mal fragen ob ich wenn ich wieder gesund bin meine Zahnbürsten wegwerfen soll und mir ne neue holen soll. Bekomme ich das selbe wieder wenn ich mir keine neue Zahnbürste kaufe oder kann ich da ganz ruhig bleiben also das nichts passiert?

Danke im voraus =)

...zur Frage

kinderlos - Trost

Hallo, ich weiß seit kurzem, dass ich trotz Kinderwunsch keine Kinder bekommen kann. Mein Mann will leider nicht adoptieren und ich trage seitdem eine Trauer in mir mit der ich nicht klar komme. Gibt es vielleicht hier kinderlose Paare, die mich trösten können? Im Moment sehe ich nur Nachteile und eine schwarze Zukunft vor mir!

...zur Frage

Übelkeit nach Hasch Keksen, was tun?

Vor knapp über einer Woche habe ich es etwas mit Hasch Keksen übertrieben, den Tag darauf war mir sehr übel und mit den Tagen wurde es weniger aber manchmal wird mir jetzt immer noch für einen kurzen Moment ein wenig schwindelig. Muss es zwangsweise mit Haschkeksen zu tun haben und wenn nein was könnten andere Faktoren sein das mir zwischen durch manchmal etwas übel wird?

...zur Frage

Kann man von einem Moment auf den anderen sehr depressiv werden?

Kann man von einem Moment auf den anderen sehr depressiv werden?

...zur Frage

Stimmt es, dass man ein anderer Mensch wird, ab dem Moment wo man sein Neugeboreres sieht?

...zur Frage

Wie stelle ich eine Schwangerschaft gut da?

Also meine Frage dürfte sich im ersten Moment komisch anhören, aber ich möchte einen Charakter in einer Fanfiktion schwanger darstellen. Nur kann mir meine Mutter dabei wenig helfen, da sie eine ziemlich ruhige Schwangerschaft hatte und ich sie deshalb schlecht nach diesen ganzen typischen Schwangerschaftssymptomen fragen kann. Im Moment ist der Charakter noch ganz am Anfang der Schwangerschaft also zweite bis dritte Woche und weiß eigentlich auch noch nicht Bescheid. Dazu war das Ganze auch eher ein "Unfall". Was ist da so typisch und wie beschreibe ich das am Besten? Wäre auch nett, wenn ihr mir auch Tipps zu den späteren Stadien geben könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?