Nach wie viel tagen/wochen kann man erkennen dass man schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein, nach 5 tagen merkst Du nichts davon. das Ei muss erstmal befruchtet werden und sich einnisten. Geh trotzdem sofort zum Frauenarzt und lass Dir die Pille verschreiben.

Vorallem: Warum schläft dein Freund mit dir - ohne Verhütung? -

Heute wird man doch überall so gut aufgeklärt! Ich verstehe nicht, wie sowas passieren kann? Auch wegen Krankheiten, in deinem Alter!

Aber genug: Ich kann dir auch nur empehlen zum Arzt zu gehen und sag denen, du brauchst SOFORT einen Termin, nicht dass du noch Wochen warten musst. Lass dir bei diesem Termin gleich die Pille verschreiben.

PS: Spermien überleben 5 Tage in deiner Gebärmutter!

dialea1170 15.05.2013, 12:23

Ein sofortiger Arzttermin kann aber eine eventull enstehende SWS nicht verhindern,denn für die "Pille danach" ist es längst zu spät :-( aber wenn sie Glück hat und nichts passiert ist, sollte sie sichauf jeden Fall für die Zukunft die Pille verschreiben lassen.

2

Mit 15 habe ich an sowas noch nicht einmal gedacht, also wenn du dich schon so erwachsen fühlst um mit nem Jungen zu schlafen solltest du auch alt genug sein um zu wissen das man OHNE Verhütung NICHT mit jemandem schlafen sollte. Erst richtig erkundigen, und dann machen. & Jetzt warte mal ab bis du wieder gesund bist, und wenn du dich dann immer noch nicht gut fühlst, dann würde ich erst zum Frauenarzt gehen.

Hallo Armanda,

geh´ in jedem Fall zu einem Frauenarzt. Lass´ Dir die Pille verschreiben. War der erste GV nur 5 Tage zurück, so kannst Du noch keine körperliche Veränderungen erspüren, was aber nicht bedeutet, dass Du nicht doch schwanger geworden bist.

Geh´ also zum FA.

LG - Brezel14

als ich schwanger war habe ich schon nach einer woche bis 10 tage ein ziehen und übelkeit gehabt,(ich wußte wann es passiert ist). am 18. tag war beim ultraschall schon ein kleiner punkt zu sehen,der arzt sagte aber es wäre zu früh um sicher sagen zu können ob eine schwangerschaft besteht. du kannst erst nach 3 wochen relativ sicher sein. geh bitte so schnell wie möglich zum arzt,

Armanda 15.05.2013, 12:21

okei danke :(

0

Das war wirklich sehr dumm von euch nicht zu verhüten....aber nach 5 Tagen würdest du von einer eventuellen SWS nichts merken.Das Ei müsste ersteinmal befruchtet weden und sich anschließend einnisten.Warte ab ob deine Regel kommt,wenn nicht mache umgehend einen Test.

Geh zum Frauen Artz. Frag deine Mutter , Tante halt jemanden der schon Schwanger war :) Du bist ziemlich Jung für ein Kind ^^ treib aber trotzdem nicht ab ! ;) Viel Glück

Ich denke nach 2-3 wochen erkennst du die Schwangerschaft mit einem Schwangerschaftstest

nach 4-5 Tagen merkst du noch gar nichts vom Kind. Geh zu Frauenarzt, der untersucht dein Blut und dann weißt du es sicher.

MFG

Was heißt du MUSSTEST mit deinem Freund schlafen? Wann sind/waren deine fruchtbaren Tage?

Armanda 15.05.2013, 12:13

das meine ich nicht so mit den "musste" an den tagen wo wir sozusagen "durchgef..." haben ,an den tag hätte ich irgendwann meine tage bekommen müssen :(( & habe sie ja immer noch nicht..

0
Levilevi 15.05.2013, 12:49
@Armanda

Auch wenn du deine Tage bekommen solltest, gerade im jungen Alter kann man das NICHT voraussagen. Deswegen musst du IMMER verhüten, nicht nur manchmal Du weißt schon, dass Spermien mehrere Tage überleben können?

0

Sinnlose Frage, ab zum Frauenarzt.

Nach 14 Tagen kannst Du einen Test machen

Wieso musstest mit Deinem Freund schlafen. Man muss garnichts.

Armanda 15.05.2013, 12:11

ehm hahah so meine ich dass doch garnicht , lies nochma vlt. kappierst du es dann ;)

0
blankenberg 15.05.2013, 13:05
@Armanda

ich glaube nicht das man schwer vom Begriff sein muss, wenn man Deine Zeilen oben liest. Aber vielleicht hast Du Probleme damit ?????

0

Was möchtest Du wissen?