Nach wie viel Tagen kommt ein Paket an?

1 Antwort

In der Regel ist ein Päckchen 1 bis 3 Tage unterwegs, die Chancen stehen gut, daß du es noch rechtzeitig bekommst.

Richtig!

0

Wie lange braucht ein Päckchen innerhalb einer Stadt?

Hi,

weiß einer von euch wie lange ein Päckchen bzw. Paket innerhalb einer Stadt bzw. aus der Stadt an den Stadtrand? Ich hab ein Päckchen bestellt und der Absender kommt aus der Stadt, ich wohne am Stadtrand, nicht direkt in dieser aber angrenzend. Das Paket wurde heute morgen als verschickt gekennzeichnet. Wird es voraussichtlich Morgen ankommen?

iToilet

...zur Frage

Wie lange dauert Post nach Neuseeland?

Hey, ich will einen Brief und später auch ein Päckchen oder Paket nach Neuseeland schicken, muss aber unbedingt wissen wie lange der Brief und das Päckchen/Paket brauchen. Hat da jemand vielleicht Erfahrung? Und muss ich irgendwas wichtiges noch beachten?? Ist das von der Dauer ein Unterschied ob ich ein Päckchen oder ein Paket schicke?? Und wie viel wird das kosten ungefähr?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Paket aus Frankreich dauer?

Habe mir vor 20 Tagen etwas bei Mobilinnov (Frankreich) zu mir (Österreich) bestellt. Vor 14 Tagen wurde das Paket schlussendlich versandt, nur weiß ich nicht mit welchem Lieferservice, und tracking ist nicht möglich. Kann ich irgendwie herausfinden, wie lange es noch ca dauern wird?

...zur Frage

Nachbarn holen ihr Päckchen nicht ab. Was nun?

Hallo zusammen!

Ich weiß gerade nicht was ich machen soll und zwar habe ich vor ein paar Tagen ein Paket von den Nachbarn angenommen da sie zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause waren. Normalerweise bekommen die Nachbarn ein Zettel dass das Paket schon von jemand anderes angenommen wurde damit sie das dann auch abholen können aber es sind schon mehrere Tage vergangen und das Päckchen liegt immer noch bei mir also beschloss ich es selber ab zugeben aber niemand hat aufgemacht. Nun liegt das Päckchen bei mir und weiß gar nicht wie ich es los werden kann. Was soll ich bei so einem Fall jetzt machen?

...zur Frage

Dhl paketservice seit 2 Tagen im LKW?

Also ich hab mir etwas bei Conrad bestellt über dhl paketservice und hab auf paketverfolgen im Internet nachgeschaut wo mein Paket ist und das Paket ist Schon seit über 2 Tagen im LKW. Eigentlich sollte es vor 2 Tagen Schon da gewesen sein. Das Lager ist auch nicht so weit entfernt also woran kann das liegen?

...zur Frage

Darf ich ein paket mit z.b zigaretten annehmen (15jahre)?

Ich habe meinem vater eine e shisha bestell. Er hat in 4 tagen geburtstag und sie sollte heute ankommen. Ich möchte natürlich nicht, das er es mitbekommt, dass ich das paket annehme. Es kann auch niemand anderes das paket annehmen. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?