Nach wie viel tagen funktioniert der frühschwangerschaftstest?

5 Antworten

Es gibt Tests, die schon 4 Tage vor der nächsten Periode anwendbar sein sollen. Aber ganz ehrlich, ich trauen denen nicht so sehr. Ich würde immer erst ab der fälligen Periode testen. Da ist das Ergebnis dann klarer und das will man doch.;-)

Normalerweise innerhalb eines Tages. Die wo ich kenne, sind solche wo Du drauf strullerst ein paar Minuten wartest und schon hast Du das Ergebnis.

Sie meint wieviele Tage nachdem fraglichen Geschlechtsverkehr.

1
@Yingfei

Dann hätte Sie das in die Frage mit hinein schreiben sollen. ;)

Hab sowieso nur das geschrieben was ich von meiner Freundin kenne.

0

Nach ein paar Minuten müsste ein Ergebnis zu sehen sein . Mußte mal auf der Verpackung schauen .

Kann ein Frühschwangerschaftstest falsch positiv sein?

Hallo Leute, ich brauche dringend euren Rat und Erfahrungen. Ich habe einen Frühschwangerschaftstest von Viola durchgeführt der ab 8 Tag funktionieren soll, also habe ich ihn am 8 benutzt und er war leicht positiv, zwei Tage später habe ich von der gleichen marke Viola nochmals einen Test durchgeführt und alle 3 Tests waren negativ. Ich war beim Frauenarzt er sagt das kann man nicht werten und ich soll einfach warten bis meine Periode ausbleibt, aber das sind noch ungefähr 10 Tage und ich bin total verwirrt und durcheinander. Wäre dankbar für eure Meinungen und Erfahrungen.

...zur Frage

schwangerschaft einbilden? was soll ich tun?

hallo zusammen, der text wird wohl etwas länger!also ich verhüte seit november 15 mit der hormonspirale mirena.ich war seitdem erst einmal 4 wochen danach zur kontrolle ob sie auch noch richtig sitzt.seit etwa 1 1/2 wochen hab ich ein komisches gefühl.ich spüre viel bewegungen in meinem bauch fühlt sich an wie kindsbewegungen, meistens unten und von mir aus links.desweiteren bin ich extrem müde, hab ständig hunger, ich fühl mich total k.o., mein bauch und meine brüste sind größer geworden (kein scherz, das hat mein freund auch gesagt) mein bauch ist etwas härter und meine brüste schmerzen extrem.ich hab sonntag morgen einen test gemacht der aber negativ war.aber ich glaube es kam zu wenig pipi auf den drauf. ich bin total verunsichert weil ich viel im internet gelesen habe. die bewegungen bilde ich mir nicht ein, mein freund hat sie auch mehrfach gespürt.ich bin aber so unsicher weil ich in meiner ersten ss nur an der kloschüssel hing.ich komm mir auch irgendwie blöd vor zum arzt zu gehen, was soll ich sagen wofür ich den termin brauche, wegen bewegungen im bauch? klingt total bescheuert :D ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll, ich kann nicht zum fa gehen nur um die spirale kontrolieren zu lassen.das soll 60€ kosten was ich vorher nicht wusste und von dem geld mach ich lieber was schönes mit meiner tochter liebe grüße

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach 8 tagen des gv,stimmt das ergebnis?

stimmt ein frühschwangerschaftstest nach 8 tagen?

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Kann Ella one positv Auswirkung auf Frühschwangerschaftstest haben?

Positiver Frühschwangerschaftstest, kann das an der Ella one Pille danach Liegen?

...zur Frage

Frühschwangerschaftstest trotz Verhütung?

Ich hatte am 7.09.18 sex mit jemanden, hatte den 2 Tag meiner Periode und wir haben Verhütet und alles war gut.

man muss wissen ich war gestern beim Arzt und hatte eine normale blutabnahme aufgrund einer Lebertransplantation und der Kreatinin wert ( der harnstoff wert ) ist im Normalfall 1 und bei mir ist er auf 1,6.

kann es sein das ich schwanger bin. Will einen frühestens machen aber meine Periode ist erst in 12 Tagen und man kann den Test erst Max.4 Tage vorher machen und dann kann es auch sein das er dann nicht 100% verlässlich ist also kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?