Nach wie viel Tagen darf man sich Küssen? wenn Zahn rausgezogen würde´?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sofort

Ganz einfach, - sobald es wieder schmeckt.

Eigentlich sofort, solang keiner an der Wunde saugt...oder den Nachgeschmack vom Zahnarzt unangenehm empfindet...

Kann man einen "toten Zahn" auch ohne einer Krone ersetzen? eventuell noch eine günstige Variante?

Ich bin 17 Jahre alt und krieg wahrscheinlich eine Zahnkrone weil ein Zahn abgestorben ist, 1. Bin ich ein wenig traurig ich bin erst 17 und muss ne Krone tragen 2. Find ich das sehr teuer Gibt es eine andere Variante einen Zahn zu 'ersetzen' oder keine Ahnung vllt noch zu heilen? Der Zahnarzt sagte der muss abbrechen oder muss rausgezogen werden..

...zur Frage

Zahn gezogen,blutet immernoch stark...

Hallo,

mir wurde vor ner Stunde der Zahn gezogen...die Wunde ist offen,Tupfer habe ich eben rausgezogen... aber es blutet immernoch sehr stark...ist das normal?

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Zahnarztspritze. Tut das weh?

Mir wird ein Zahn rausgezogen und ich habe soooo schiss davor!Mein Zahn wackelt schon ein bisschen aber trotzdem habe ich Angst....Wie fühlt sich eine zahn Spritze an ?

...zur Frage

Muss der weisheitszahn unbedingt rausgezogen werden?

ich hab mein erstes weisheitszahn bekommen ... aber es ist nicht ganz raus gewachsen, nur ein viertel einer seite... warte schon 6 monate lang, aber es waechst nicht mehr weiter. ich habe aber keine schmerzen. Muss der zahn unbedingt rausgezogen werden??

...zur Frage

Kennt jemand die Krankheit Porphyrie?

Kann man dagegen wirklich nichts machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?