Nach wie viel Tagen bekommt man einen Sammenerguss in der Nacht?

4 Antworten

Das kann sehr unterschiedlich sein und hängt von den verschiedenen Faktoren, wie Ernährung, Belastung usw. ab. Aber warum willst du das ausprobieren? Ich würde es gar nicht darauf ankommen lassen und selbst regelmäßig dafür sorgen, dass es mir nicht unkontrolliert nachts im Schlaf abgeht. Das ist auch nicht gesund. Als, mach es dir selber. Dann kannst du auch kontrollieren wie du es haben willst und wo es hingeht.

Ich hatte bis jetzt zwei. Den ersten mit 17 und den zweiten mit 65. Wenn es Ihnen heiss wird und Sie nicht mehr verstehen, warum es Ihnen so komisch geht, müssen Sie schnell handeln. Übrigens: Das Masturbationsverbot aus dem Mittelalter ist beim 2. Vatikanischen Konzil aufgehoben worden. Wir sollten uns langsam daran gewöhnen, dass jeder es so treibt, wie es ihm gefällt. In der Pubertät ist der Drang noch erheblich grösser, "mehrmals" wäre eine Untertreibung. Jedenfalls ist es aus medizinischer Sicht gesund, die Prostata wird trainiert und es gibt keine Blasenentzündungen besonders keine unangenehme Prostata-Entzündung, weil die Samenleiter ständig entleert werden und die Bazillen keine Chance haben. Wenn Sie eine Frau sind, wird noch viel mehr und viel Wichtigeres trainiert!

geniessen Sie Ihre persönliche Freiheit. Niemand kann Ihnen da rein reden. Gehen Sie nackt Schwimmen und wandern, dann lernen Sie es.

Hey

Nach genau 3,5 Tagen ...

wirklich???

0
@asyxc

Nein, das war Ironie.

Ich wollte damit sagen, dass dir das keiner hier sagen kann, wie das bei dir ist.

Entschuldige. Der Schuss ist nach hinten los gegangen von mir. :D

0

Starkes "Spüren" nach 5 Tagen ohne Masturbation, was soll ich tun?

Hi,

Hab mich vor ca. 23 Tagen entschlossen, die Masturbation stark zu verringern, mit dem Ziel, später damit total aufzuhören.

Ich habe ne App gedownloadet, in der ich jeden Tag angebe ob ich masturbiert habe oder nicht (um die wöchentliche Aktivitäten aufzuzeichen) und bisher ist es so:

erste Woche: 3 Male

zweite Woche: 3 Male

dritte Woche: 2 Male und einmal Sex mit ner Freundin

dann einaml Masturbation am selben Tag und jetzt seit 6 Tagen keine Masturbation und keinen Sex, allerdings 2 oder 3 Male am Tag habe ich ein starkes Empfunden im Penis, selbst die Reibung mit der Unterhose wird etwas zu viel empfunden. Ist das eine Entzugserscheinung bzw. eine übliche Folge?

Habt ihr Tipps? Soll ich weitermachen mit absolutem NoFap ohne Pausen?

...zur Frage

Hatte ich meinen Samenerguss?

Hallo Leute,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich meinen Samenerguss schon hatte. Also es war so : Vor ein paar Wochen habe ich geträumt das ich meinen Höhepunkt hatte...bin mir aber nicht ganz sicher ob es (echt) war. Als ich dann am nächsten Morgen aufgewacht bin war in meiner Unterhose ein kleiner nasser Fleck. Dort war ich mir nicht sicher ob das nun mein Samenerguss war oder nicht. Zur Info wenn ich masturbiere kommt immer viel mehr als dieser "kleine Fleck". Ich bin 12. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte keine Antworten die nicht hilfreich sind.

LG Fabi

...zur Frage

Bessere Masturbation durch Enthaltsamkeit?

Nach wie viel Tagen Enthaltsamkeit ist die Masturbation am besten?

...zur Frage

Bekommt jeder einen Samenerguss?

Bin 15 und wollte wissen wann man eig seinen ersten Samenerguss bekommt oder ob überhaupt jeder einen bekommt

...zur Frage

Kommt SEX der Masturbation gleich?!

Ich bin noch zu jung um Sex zu haben,frage mich dennoch,ob es der Masturbation nahe kommt.

...zur Frage

Wie oft muss ich Masturbieren, damit es als Sex zählt (masturbation/sex-Verhältnis)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?