nach wie viel monaten beziehung sex?

7 Antworten

jo, in euren alter absolut ok. und nach wie vielen monaten beziehung ihr sex wollt, dass müsst ihr für euch entscheiden, das kann euch keiner abnehmen :). aber bitte erst, wenn ihr beide bereit seid, sonst isses irgendwo gekünstelt und macht keinen spaß

Okay klar, aber ich finde nicht, dass das so unbedingt mit dem Alter zu tun hat. Man sollte dann Sex haben, wenn man bereit dazu ist und das Gefühl hat, bei dem anderen sicher zu sein.

Wieso ist es wichtig ob ich es okay finde. Du bist diejenige die den Sex hat und es okay finden muss. Wenn du dich so an der Meinung fremder Menschen aufhängst bist du auch nicht dazu bereit. Alter finde ich genau richtig und die Zeit muss jeder für sich wissen.

Meine Freundin will nach 2 Monaten noch kein Sex normal?

Meine Freundin (17) Jungfrau will nach 2 Monaten Beziehung noch kein Sex normal?

...zur Frage

Männer: Unterschied zwischen Liebe und Sex?

Frage an die Männer: worin unterscheidet sich der Sex mit Liebe zwischen Sex bei One Night Stands? Da ich bis jetzt nur Affären hatte, ist mir der Sex mit Gefühlen fremd. Geht ihr mir der Frau zärtlicher um wenn ihr verliebt seid? Seht ihr eurer Partnerin länger in den Augen? Sind die Küsse gefühlvoller? Der Sex den ich bis jetzt hatte fühlte sich kalt an, war wild und eher auf Befriedigung der Triebe ausgerichtet. Ich möchte damit aber nicht sagen, dass ich es je bereut hätte, da es Möglichkeiten waren, mich selber und meine Vorlieben zu entdecken.

...zur Frage

Langfristige Beziehung?

Mich interessiert es wahnsinnig was eure Erfahrungen sind . Wie lange seit ihr schon in einer Beziehung ? Was hat sich über die Jahre verändert ? Seit ihr immernoch glücklich ?habt ihr noch Sex ?

freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Wie könnte eine Beziehung bei den Sternzeichen Jungfrau (Frau) und Skorpion (Frau) aussehen?

Eigentlich glaube ich nicht an Astrologie in Sachen Beziehung. Dennoch finde ich es sehr interessant was man alles so im Internet sieht, aber da heißt es nur zwischen Mann und Frau. Mich interessiert es, wie eine Beziehung bei einer Jungfrau und einem Skorpion aussieht bei zwei Mädchen bzw. Frauen, die noch nicht viel Lebenserfahrung haben. Ganz besonders in Sachen Sex und bestimmte Verhaltensweisen.

LG Lava678

...zur Frage

Ab wann findet ihr sex in einer beziehung ok?

Gute Abend ich hab mich gefragt ab wann sex in einer beziehung angemessen ist!

ich red jetzt von einer beziehung zwischen jugendlichen ca. 15 16 17 jahre alt?! was meint ihr? danke:)

...zur Frage

Jungfrau und will sex aber keine freundin?

Bin jungfrau männlich und will sex haben habe keine beziehung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?