Nach wie viel Minuten fängt Red Bull an zu wirken?

5 Antworten

Es kann nur passieren das Du einmal öfter zum Pinkeln gehen musst.

das fängt gar nicht an zu wirken, da ist viel zu wenig drin als das sich merklich irgendwas verändern würde, höchstens der placebo-effekt

Was hast Du vor? Willst Du wegfliegen? Ich muss Dir was verraten: Das mit den Flügeln ist nur ein Werbetrick :-)

ich habs hin geschrieben ich trinks für bessere reflexe in cod black ops

0
@DerBoxJunge

Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung, was "Kot black UPS" ist, aber wenn in dem Gesöff Alkohol drin ist (wo ist der Dreck heute nicht drin?), dann wird es Deine Reflexe mit Sicherheit nicht verbessern, sondern das Gegenteil bewirken. Gegenvorschlag: Mach' den Computer aus und lese ein schönes entspannendes Buch bei einer schönen frischen Tasse Tee.

0

Was möchtest Du wissen?