Nach wie viel mal bestanden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Servus,

beim B Schein Theorie im ersten Anlauf, Praxis beim zweiten Mal, da ich ein Hütchen beim rückwärts Einparken angefahren habe.... Komischerweise beim C Schein, beides beim ersten Mal geschafft.

Kosten beim B Schein waren um die 1200 Euro, zusätzlich noch mal ~400 Euro für die Perfektionsfahrten und das Fahrsicherheitstraining.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides beim ersten Mal. Bezahlt hab ich um die 850 €.
Preise weichen natürlich ab, ich würde in Hamburg geprüft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nadien1987, 

Theorie habe ich erst beim zweiten Mal bestanden und Praxis beim ersten Mal. Insgesamt habe ich 2200€ bezahlt. Führerschein habe ich seit Oktober 2015.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Preise sind von Fahrschule zu Fahrschule verschieden.

Mein Mann hat nur 1000 bezahlt, brauchte aber auch nicht alle Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides im ersten Anlauf, bezahlt habe ich ca. 2000 DM 1988.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Anlauf, 250,- DM, 1972

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?