Nach wie viel mal bestanden?

6 Antworten

Servus,

beim B Schein Theorie im ersten Anlauf, Praxis beim zweiten Mal, da ich ein Hütchen beim rückwärts Einparken angefahren habe.... Komischerweise beim C Schein, beides beim ersten Mal geschafft.

Kosten beim B Schein waren um die 1200 Euro, zusätzlich noch mal ~400 Euro für die Perfektionsfahrten und das Fahrsicherheitstraining.

MfG

Hallo Nadien1987, 

Theorie habe ich erst beim zweiten Mal bestanden und Praxis beim ersten Mal. Insgesamt habe ich 2200€ bezahlt. Führerschein habe ich seit Oktober 2015.

L.G.
XxLesemausxX

Die Preise sind von Fahrschule zu Fahrschule verschieden.

Mein Mann hat nur 1000 bezahlt, brauchte aber auch nicht alle Stunden.

Ist nach einem Jahr nachdem man die Theorie bestanden hat die Praxis abgelaufen?

Hi, also ich hab im August um letzten Jahr die Theorie für den Führerschein bestanden, bin aber seit nem halben Jahr nicht mehr gefahren, da mein Fahrlehrer ein total... nunja er war eben nicht so nett zu mir... und daher hab ich außerdem vor die Fahrschule zu wechseln. Wisst ihr wie das aussieht? Muss ich da von ganz neu anfangen, also Theoriestunden und die Theorieprüfung auch nochmal neu, oder wie? Und da es bald ein Jahr her ist mit meiner bestandenen Theorie, ist dann die Zeit die Praxis zu bestehen abgelaufen oder wie siehts da aus?

...zur Frage

Führerschein - Theorie oder Praxis, was war schwieriger?

Ich hab gerade meine Theorieprüfung (B) bestanden, davor hatte ich eigentlich am meisten Schiß. Oder ist die Praxis doch schwerer als die Theorie? Wie ist/war´s bei euch?

...zur Frage

LKW Führerschein C1 und C1E. Kosten, schwierig, was vorher erfüllen?

Ich habe seit 2 Monaten den Führerschein B und seit heute auch noch den BE. Jetzt zu meiner Frage. Ich bin am überlegen ob ich nun nicht auch noch den C1 und C1E mache oder nicht. Früher oder später werde ich ihn so oder so brauchen. Deshalb eine Frage an die, die schon den LKW Schein gemacht und bestanden haben. Wie viel durftet ihr ca. dafür bezahlen? Ist er sehr schwierig? Was muss man vorher alles erfüllen dafür? Zur Info, ich bin 18 und noch Azubi, somit spielt das Geld eine ziemlich große Rolle. Wenn es doch recht teuer ist, dann werde ich es wohl doch noch paar Jahre hinaus schieben. Ich möchte nur privat LKW fahren nicht gewerblich.

Schonmal Danke für die Antworten

...zur Frage

Wieviel kostet es wenn mann den Motorrad - und Autoführerschein zusammen macht (ungefähr)?

Hallo, ich habe eine kleine Frage. Und zwar wollte ich wissen, mit wie viel Kosten ich ungefähr rechen müsste, wenn ich den Motorradführerschein zusammen mit den Autoführerschein machen würde (also im "besten Falle" ohne extra bzw. Wiederholungsstunden) Der Motorradführerschein wäre dann der A2.

Vielen Dank im Vorraus,

...zur Frage

wenn man B klasse theorie bestanden hat kann man dann auch mit roller fahren?

wenn man B klasse Theorie bestanden hat kann man dann auch mit Roller fahren oder muss ich dazu auch die Praxis bestehen?

...zur Frage

Nach wie viel Mal habt ihr Theorie bestanden?

Habt ihr eure Führerschein Theorieprüfung gleich nach dem ersten mal bestanden oder musstet ihr sie wiederholen? und mit wie vielen Fehlerpunkte habt ihr so bestanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?