Nach wie viel Jahren wird die Lunge Schwarz (Krank)?

3 Antworten

Kardaj1990 hat recht, das Trinken bringt dir überhaupt nichts, weil das in den Magen wandert. Eine Lunge kann man nicht ausspülen, sonst würdest du ja ertrinken ^^ Wenn der Arzt gute Geräte hat, wird er auch feststellen können, dass du rauchst.

das trinken bringt nichts da die Flüssigkeit nicht in deine Lunge kommt. Und zu der Veränderung der Lunge: bei dir wird man schon geringfügig was sehen. noch nichts tragisches aber geringe Veränderungen wird ein guter Arzt entdecken.

Ich rauche gerade meine erste Zigarette 🚬bekomme ich dann diese Raucher Stimme?

...zur Frage

Ist es ungesund nie krank zu sein?

Ich war jetzt schon seit 3 Jahren nie krank. Kein Husten, keine Grippe, nichts. Meine Oma sagt, dass es nicht gut ist und umso länger das so weitergeht, umso schlimmer wirds dann mal, wenn ich krank werde. Sie meint, man sollte einmal im Jahr Grippe und Husten haben.

Stimmt das???

...zur Frage

Vom Rauchen Kreislauf/Immunsystem-einsacken?

18.. Ich rauche seit etwa einem Jahr bis zu ner 7er Schachtel. Ich war davor wirklich nie krank, nichtmal husten o. schnupfen und wenn' war es nach einer gefuehlten halben h weg.. Jede Zigarette bewirkt bei mir ein art Kreislauf einsacken, sicher Ich moechte damit auffhoeren. Woran liegt das?..Ich hatte o. habe evtl. noch Asthma.. vllt. ein Zusammenhang? keiner meiner Freunde hat das.. und haha sehr gerne auch Tipps/Erfahrungen wie der Absprung klappt

...zur Frage

Aufhören mit dem Rauchen mit E-Zigarette?

Hallo ihr Lieben,

ich rauche seit etwa 8 Jahren und möchte nun aufhören damit.
Ich habe aber schon alles mögliche probiert und doch nur wieder angefangen.
Jetzt bin ich auf einen Ratgeber gestoßen, wo der Autor von sich angibt nach 18 Jahren endlich den Absrpung mit einer E-Zigarette geschafft zu haben (http://www.einfach-zum-nichtraucher.de).
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder es selbst schon einmal mit der E-Zigarette probiert? Wie sind da eure Erfahrungen?

Dankeschön!

...zur Frage

Lungen Modell selbst erstellen

Hallo Leute, ich wollte für ein Biologie-Projekt mit der ganzen Klasse 2 Modell-Lungen erstellen wovon eine eine Gesunde Lunge ist und die zweite eine Raucher Lunge Ist sowas überhaupt möglich und wenn ja wie geht das ?

...zur Frage

Wie reinigt man seine Lunge (Raucherlunge)?

Ich Rauche seit ein halbes Jahr genau am Tag ca. 8 stück und mache morgen mit meinen Eltern ein Lungen Test ob ich rauche und ich frag mich was ich machen kann damit der Arzt nicht erkennt? HILFEEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?