Nach wie viel Jahre würde der rtx 3050 noch gut mitkommen?

4 Antworten

In 1080p ... denke 2-3 Jahre. .... Die GPU zählt aber jetzt schon zum Einsteigersegment unteres Level.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Und wie viel würde rtx 3060?

1
@M3RT8551

Na wenn dann die RX6600XT die ist schneller.

Denke bei der RX6600XT/ RX6700/RX6700XT bist du bestimmt 3 Jahre noch gut dabei.

1

Insbesondere die 8GB - Variante dieser Baureihe würde durchaus noch ein paar Jahre reichen für FHD-Gaming ; ggf. dann mit zunehmenden Abstrichen bei der Qualität .

Lediglich bei kommenden AAA - Grafikkrachern könnte der RTX 3050-8GB schon eher die Puste ausgehen .

bei 1080p wird die schon noch die nächsten Jahre ausreichen.

so -1 bis 0 Jahre kommt die noch gut mit.

Übertreib

0

Was möchtest Du wissen?