Nach wie viel Bieren werdet ihr zu Rambo?

11 Antworten

Ich bin mittlererweile ein Pussy , wenn es um dieses Thema geht , ein Bier kommt schon ziemlich heftig , dann nach dem ein oder anderen Bier geht es wieder , und hinterher kriege ich nichts mehr mit.

Ich werde von Alkohol niemals aggressiv.

Aber was für Bierflaschen meinst du denn? 0,5er? Also nach zwei 0,5ern spüre ich im Grunde noch gar nix. Überrascht mich, dass dadurch schon jemand zu Rambo werden kann.

Warum trinkst du dann, wenn Alkohol bei dir bewirkt, dass du zum Rambo wirst?

Ich werde durch Alkohol gar nicht zum Rambo, sondern bleibe ganz locker.

Wirklich ? Warum ist das dann bei mir so ?

0
@Daki777

Jeder reagiert anders im Rausch. Manche werden durch den Alkohol müde und/oder lustig (was auf mich zutrifft)oder gar aggressiv, da durch den Alkohol die Hemmschwelle fällt.

0
@Daki777

Wieso ? hast du dann in deinem Messer einen Schleifstein. Streichhälzer und was zum Angeln drin?

0

Ich wahrscheinlich nach einem Glas, ich trinke sonst kein Alkohol.:-)Das muss aber auch nicht sein, vielleicht werde ich dann ganz zahm.

Was möchtest Du wissen?