Nach wichsen keine Kopfschmerzen mehr?

2 Antworten

Du hast eine neue Therapieform entdeckt.

Wau.

🌋🌋🌋🌋🌋

Endlich hab ich was neues erschaffen was nie zuvor gab ! Das muss in denn zeitungen und medien landen.

2

Mutation aus Biene und Fliege?

Hallo, ich habe eine Fliege gefunden die sich bewegt wie eine Fliege aber aussieht wie eine Wespe und ihr Hinterteil auch so bewegt wie eine Biene. Kann das sein das sich das um eine Mutation handelt? und ist dieses Exemplar was besonderes? was soll ich jetzt mit diesem Wunder machen?

...zur Frage

Wissenschaftliche Wunder im Koran soll von den Griechen abgeschrieben sein?

Ist es wahr das die griechen es voher gewusst haben und der Koran davon abgeschrieben ist? Wenn der Koran nicht von den Griechen abgeschrieben wurden ist, würde ich gerne gute gründe dafür haben.

Hier das link zum video: http://www.youtube.com/watch?v=UXlL7YRR-4g&list=UUbdQfd1yWcPl_bHDqyj-daw&index=6&feature=plcp

Gruß

Private95

...zur Frage

Original und schön?

Kennt jemand von euch richtige originale schöne japanische und chinesische Musik? Wenn ja dann bitte mir links senden.

...zur Frage

Was kann es sonst noch sein mit dem Juckreiz?

Hey zusammen.

Ich bin 20 und weiblich. Ich vin die einzige der kinder meiner eltern die an allergien oder unverträglichkeiten leidet. Ebenfalls hatte ich als kleinkind stark neurodermitis.

Ich leide auch an Histaminintoleranz das von nesselsucht ausschlag fieber kopfschmerzen bishin zu atemnot hinziehen kann. Ansonsten habe ich allergien bei nahrungsmitteln die jetzt nicjts mitnder histamin zu tun haben. Ebenfalls leide ich an heuschnupfen (nur niesen glücklicherweise) und wespenstiche reagiere ich auch.

Aber ich lebe damit gut und kann trotzdem mich ausgewogen ernähren. Muss halt einfach das eine oder andere weglassen oder es muss gekocht werden oder es mzss frisch sein (nicht schon 3 tage alt, obwohl es noch essbar wäre, aber histamin somit mehr wird und ich dann eher reagiere.)

Nun seit so einigen tagen habe ich extremen juckreiz. Vor allem an den beinen und armen ab und an auch am nacken oder hals. Ich konnte bisher nicht beobachten wann es auftretet somit habe ich keine ahnung woher ed kommt. Ich habe weder ein schampoo noch deo noch waschmittel noch eine nahrung geändert. Ich habe auch bisher keine sonnencreme genutzt oder sonst eine neue creme oder parfumierte creme.

Erst dachte ich ich würde mir das einbilden, denn ich habe einen Hund und nun erlebe ich den ersten sommer mit ihm somit hat er auch ab und an eine Zecke, und meine mutter sagte schon wenn ich was krabbeln spüre sollte ich gucken manchmal könne es auch ne zecke sein.

Allerdings seit 2 tagen habe ich am selben ort juckreiz und es wird immer roter. Ich weiss nicht was es sein könnte. Sollte es nicht besser werden geh ich natürlich zum arzt. Aber mich nimmt es wunder ob ihr das kennt oder ob ihr vielleicht gar ne vermutung habe wo ich erstmal darauf achten könnte obs dann weggeht. Oder tipps habt? Dann kann ich das nämlich meiner ärztin sagen was ich schon probiert habe oder was genützt und was kicht genützt hat.

Danke schonmal.

...zur Frage

Religions GFS Thema Wunder Ich habe bald eine GFS mit dem Thema Wunder. Weiß aber noch nicht wirklich was ich alles reinbringen kann/sollte... hat jemand ideen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Familie und meine Freunde zum Christlichen Glauben bekehren?

Guten Tag, liebe GF Community.

Ich bin Christ, leider stamme ich aus eine Atheistischen Familie. Diese hat mir nie die Wahrheit vom Christlichen Glauben gezeigt und ich musste mir alles selbst beibringen.

Da ich aber meine Familie und auch meine Freunde über alles Lieben, und die meisten davon Atheisten und auch einige Muslime sind, möchte ich Sie damit ich auch mit Ihnen das Paradies betreten kann und vor allem damit Ihnen die Hölle erspart bleibt, möchte ich Sie zum Christentum bekehren.

Wie stelle ich das am besten an Gibt es gewisse Wunder an der Bibel die man Ihnen zeigen und erklären sollte oder sollte man Ihnen ganz einfach Gewisse stellen der Bibel zu lesen geben? Wie kann man Ihnen am besten zeigen das Jesus Christus die Wahrheit ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?